checkAd
    Der Magier
    Der Magier
    1 Diskussionen |  241 Beiträge |    Offline seit 14.02.09, 05:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    11.02.09, 14:47
    was heist hier grüne Politik?

    Bayern hat seit kurzem einen FDP Wirtschaftsminister.
    Martin Zeil hat in Regensburg für einen starken Ausbau der Windenergienutzung in Bayern geworben.
    12:31:39 12,78EUR +0,39 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    06.02.09, 14:55
    Achtung Satire:

    Seitdem Sleupendriever seinen Job erledigt hat und wieder ausgeschieden ist, geht´s mit Nordex wieder aufwärts. :)
    12:31:39 12,78EUR +0,39 %

    REpower: Hohes Kurspotenzial

    31.01.09, 23:06
    Moin sleupendriewer,

    wie siehst Du die Finanzierungschancen der Branche, wenn sich die KfW mit Ihrer Zinsvorstellung von 6,x % durchsetzen sollte?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der Magier bewertet

    Von Der Magier eröffnete Diskussionen

    ***www.metatv.de/2***

    26.03.01, 18:39
    Stock Rave
    Ich bin immer wieder von dem Potential begeistert. Das ist einfach phantastisch. Als Beispiel dazu heute mal: http://www.metatv.de/2/etv/index.html Geht einfach mal die Voxtours Links der Reihe nach …
    Der Magier
    @ Klaus39 war für mich ganz einfach: Da ich nicht zur Cebit fahren kann, mußte ich im Internet nur suchen, was MBX seinen Kunden so Neues zeigen wird. That´s all und das jede Menge. Viele Grüße vom …
     
    -