checkAd
    MIGgefangen
    MIGgefangen
      208 Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.11.23, 21:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 15.08.2019

    Letzte Beiträge

    Alfred Wieder AG

    20.11.23, 21:07
    Vermutlich weil wir so begeistert von den MIG-Fonds hier erzählen. Alleine heute bis jetzt 120 Besucher hier. Ich glaube im Sommer hatten die nach 18 Monaten erst 40 oder 50 Mio Zeichnungssumme …

    Alfred Wieder AG

    02.11.23, 16:24
    Man muss aber auch sagen das der verlinkte Beitrag von Stand März 2021 ist mit Daten aus den Factsheets von 31.12.2020. Zu dem Zeitpunkt war erst ein Teil von Biontech ausgeschüttet gewesen... also …

    Alfred Wieder AG

    01.11.23, 19:28
    Ach was, zum Sektkorken knallen lassen reichen auch die tollen Provisionen, Agios und üppigen Verwaltungsgebühren. Und ja, Geld wird fliessen nächstes Jahr. In den MIG 18, was sonst... neue …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MIGgefangen bewertet

    Von MIGgefangen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MIGgefangen eröffnet