checkAd
    Another-earth
    Another-earth
    2 Diskussionen |  5,83 Tsd. Beiträge |  27 Follower Offline seit heute 10:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2438 Bewertungen vergeben 141 angemeldet seit 15.08.2019

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    heute 09:24
    Bei TSLA ist der Abwärtstrend intakt und in naher Zukunft kommen da keine Richtugsweisende Neuerungen welche die hohe MK rechtfertigen. Auf diese Situation wette ich mit einem Put auf TSLA, jedoch …
    18:44:50 162,87USD +0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Marihuana-Boom: Welche Aktien langfristig wirklich profitieren

    04.04.24, 15:56
    viele wissen gar nicht dass vor kurzem ein RS stattgefunden hat und damals die Aktie bei 0,25 Euro knapp vor dem Aus war ,,, Wirtschaftlich gesehen hat sich aber rein gar nix verändert nur dass da …
    24.04.24 12,27CAD -0,49 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    22.04.24, 17:09
    put odder call : Langläufer und wenn man unsicher ist, dann beides In der heutigen Zeit kann der Kurs von Aktien gleich mal 10 % rauf bei guten Zahlen bzw 30 % runter bei miesen Zahlen, aber das ist …
    18:44:46 783,93USD +3,87 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    22.04.24, 18:03
    Der Kurs ist egal,,,, die MK ist wichtig

    Sh. Adyen, da wären viele heute noch froh zu 700 Euro anstelle WDI zu 100 Euro gekauft zu haben, heute steht Adyen irgendwo bei 1400 und WDI bei zero
    18:44:46 783,93USD +3,87 %
    Postingfilter

    Von Another-earth eröffnete Diskussionen

    Aus Tuscan geht Microvast MVST A3CV9D hervor

    09.08.21, 15:04
    Another-earth
    Hier ein gutes Video zu dem Unternehmen https://www.youtube.com/watch?v=kJKwZdWoDkY
    Nasham
    Danke für deine schnelle Antwort! lg
    0,370100USD -17,72 %

    Juva life : Neue Alternative im Cann Sektor

    23.01.22, 10:50
    neu_gierig
    HAHA, du hast dich beim Kursziel um eine Kommastelle geirrt - 0,21 hätte es in Wahrheit heissen sollen, oder?
    neu_gierig
    HAHA, du hast dich beim Kursziel um eine Kommastelle geirrt - 0,21 hätte es in Wahrheit heissen sollen, oder?
    0,024800USD +16,87 %