checkAd
    Scandyandy
    Scandyandy
    1 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 23.09.19, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 18.08.2019

    Letzte Beiträge

    Anfänger sucht Ratschläge

    23.09.19, 13:57
    Micro Futures hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber nicht mehr. Warum? Mir ist der Unterschied zw. Futures und CFD nicht wirklich transparent. Setzt man nicht 8n beiden …

    Anfänger sucht Ratschläge

    23.09.19, 08:35
    Danke bomike.. Ich tendiere allerdings eher CFD auf Indizes (DAX) zu handeln, will aber einen "typischen" MM vermeiden. Da wäre mir der Handel über DMA doch etwas zuverlässiger, damit der MM nicht …

    Anfänger sucht Ratschläge

    23.09.19, 00:07
    Zitat Gerrera "Bei Lynx kannste es mit CFD probieren. Aber nur Aktien, da wird über DMA gehandelt. Das heisst, das angeblich niemand eingreift und manipuliert. Bei CFD auf Indizes bin …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scandyandy bewertet

    Von Scandyandy eröffnete Diskussionen

    Wer kann zuverlässige Infos liefern?

    19.08.19, 07:42
    Hufeisenmagnet
    schau mal in das Forum Broker und Banken, da findest zu sehr viele Informationen https://www.wallstreet-online.de/forum/119-1-50/banken-broker
    Scandyandy
    Moin zusammen, bin hier neu und möchte mich zunächst vorstellen. Komme aus BW, bin 40+ und interessiere mich seit ein paar Monaten für das Daytrading, insbesondere SCALPE ich gerne (DAX u. EUR/USD) …