checkAd
    tosse
    tosse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Die amerikanische Verschuldungsmaschine

    13.11.02, 01:14
    @ helmut >Wie ueberall auf funktionierenden Maerkten trifft Angebot die Nachfrage und sowohl der Schuldner als auch Glaeubiger profitieren vom Geschaeft. Wenn sich der Staat freiwillig verschuldet, …

    Die amerikanische Verschuldungsmaschine

    14.10.02, 13:04
    Völlig ohne Zusammenhang: ;-)

    Der heutige "Montagsökonom" der FTD, Stefan Homburg, Prof. für Öffentliche Finanzen, Uni Hannover:

    Die amerikanische Verschuldungsmaschine

    14.10.02, 12:58
    Dann bitte ich Dich um ein Zitat, wo ich Dich beleidigt habe, bevor Du mich als dumm, dösig, auf Bild-Niveau und ahnungslos bezeichnet hast. Und dämlich. > OK, ich wiederhole es noch einmal: Du hast …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tosse bewertet

    Von tosse eröffnete Diskussionen

    Monatsabschluss Maerz 2001

    10.04.01, 14:55
    Learner6
    hallo tosse, gratulation ! die sind heute in stuttgart um über 14 % gestiegen.(haben aber größere kursunterschiede je börsenplatz). liebe grüsse rolf, der berechtigte hoffnung auf eine postitive …
    tosse
    Es ist Integrata Training. Taeglicher Umsatz ein paar tausend Euro, also nicht besonders liquide ;) , nd ich habe gestern tatsaechlich nicht mehr viel bekommen; heute ist`s schon zu teuer :( tosse

    Vier Szenarien fuer den paranoiden Foris-Aktionaer

    17.03.00, 00:38
    mischa
    Klaus, sie uebertreiben aber sie haben doch zu 90 % recht....;) und ich kann ihre wut und frust sehr gut nachvollziehen....es ist einfach eine schande , was da laueft.... gruss mischa
    tosse
    Vielen Dank fuer die Reaktionen! Foris stand seit dem Boersengang auf meiner Watchlist, ich hatte keine Zuteilung erhalten, und mehr als 50 Euro waren mir zum damaligen Zeitpunkt zu teuer. Wie …
    1,590000EUR -2,45 %

    BLZ Brokerage 24

    07.02.00, 12:27
    snowmann
    sie lautet richtig: 380 707 24
    tosse
    Hi! Kann mir mal einer die Bankleitzahl fuer ein Depot Konto 24 (Brokerage 24, Filialnr 950) verraten? 38070024, ist das richtig? tosse