checkAd
    McAllisterDavis
    McAllisterDavis
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 05.09.19, 13:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2019

    Letzte Beiträge

    U.S. IPO Pipeline

    05.09.19, 13:11
    U.S. IPO Pipeline KALENDERWOCHE 35
    Laut den Wertpapierprospekteinreichungen (Form S-1) in KW35 bei der amerikanischen Finanzaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) sind drei interessante Unternehmen am Start, die in den …

    U.S. IPO Pipeline

    23.08.19, 10:35
    U.S. IPO Pipeline
    U.S. IPO Pipeline Laut den Wertpapierprospekteinreichungen (Form S-1) die in der letzten Woche bei der amerikanischen Finanzaufsicht Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht worden sind, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McAllisterDavis bewertet

    Von McAllisterDavis eröffnete Diskussionen

    U.S. IPO Pipeline

    13.09.19, 18:00
    startvestor
    Nach kurzer Analyse - einfach zu teuer. Aber heute Cloudflare - IPO:Price hochgestuft auf 15 USD, momentan stehts sie bei über 19, MK von ca. 5,7 Mrd. - in etwa das, was Datadog auch plant.
    startvestor
    Datadog schaue ich mir mal näher an. Aber so richtig begeistern tun mich folgende Zahlen noch nicht: https://www.iposcoop.com/ipo/datadog/ https://seekingalpha.com/article/4291018-ipo-update-datadog-…