checkAd
    Lesmo
    Lesmo
      4 Beiträge |    Offline seit 18.01.20, 11:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2019

    Letzte Beiträge

    Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?

    18.01.20, 10:05
    Der Kursanstieg war doch längst überfällig. Überlegt doch mal, was wir hier alles haben, alleine die 3 Lizenzen sind mal mindestens 1 € wert. Der Kurs wurde lange Zeit grundlos runtergeprügelt, jetzt …
    09.12.20 0,037000EUR -14,94 %

    Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?

    08.11.19, 11:38
    So wie das kommuniziert wurde, sieht es mir eher danach aus, als wenn noch ein paar Kleinanleger rausgedrängt werden sollen, bevor es richtig losgeht.

    Nur meine bescheidene Meinung.....
    09.12.20 0,037000EUR -14,94 %

    Bekommt TRUE LEAF die Marijuana-Lizenz als nächstes?

    22.08.19, 13:42
    So wie ich das Orderbuch interpretiert habe, war das lediglich eine Einzelperson, die mal eben auf die Schnelle 200 K eingesammelt hat. Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Kurs jetzt langsam …
    09.12.20 0,037000EUR -14,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lesmo bewertet

    Von Lesmo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lesmo eröffnet