checkAd
    PinselInho
    PinselInho
      2,15 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 24 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 802 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 21.08.2019

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    09.04.24, 08:20
    Gestern auch stark angestiegen ab 22:00 Uhr. Komisch.
    21:13:35 22,25EUR +1,14 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    05.04.24, 19:07
    So, heute mal mit 1. Posi rein. Schau mer mal. Gab es News heut oder einfach so abgekackt?
    21:12:27 19,56EUR +1,82 %

    CompuGroup - Zahlenschungel

    04.04.24, 09:03
    Na also, geht doch. Positiver Analystenkommentar, gespickt mit einem sehr kurzen ARP sieht gut aus.
    21:10:09 29,28EUR -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    19.03.24, 09:32
    Ja, ein SEHR unangenehmer Zeitgenosse hier im Forum. Ich hab ihn mittlerweile auf Ignore, weil diese Art und Weise einfach nur ekelhaft ist. Aber was willst machen, so ist halt die schöne neue und …

    7C Solarparken AG

    28.03.24, 14:06
    Selbst schuld… Liegt am mauen Ausblick und an der katastrophalen Kommunikation.

    Jegliches Vertrauen verspielt. Das zeigt der Markt. Richtig ätzendes Investment.
    19:59:47 3,095EUR -0,96 %

    7C Solarparken AG

    27.03.24, 13:54
    Es wär völlig verrückt gewesen, den dummen und ahnungslosen Aktionären sowas beim Auflegen des ARPs mitzuteilen. Dann hätte es jeder gewusst. So ist die Aussendarstellung einfach Kacke. Weil es eben …
    19:59:47 3,095EUR -0,96 %
    Postingfilter

    Von PinselInho eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PinselInho eröffnet