checkAd
    Argos90
    Argos90
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 20.04.21, 16:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2019

    Letzte Beiträge

    Suche Broker

    03.09.19, 13:16
    Suche Broker
    Hallo, ich fange gerade mit dem Daytrading an und suche einen Broker bei dem man auch mit kleineren Beträgen handeln kann. Momentan trade ich mit dieser Bux X App und lasse nebenher den Metatrader …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Argos90 bewertet

    Von Argos90 eröffnete Diskussionen

    Suche Broker

    19.10.19, 12:36
    TradePistol
    InteractiveBrokers. Gibt es schon lange, hat sehr viele Märkte und Produkte, du kommst direkt auf den Handelsplatz, kein Dealing Desk, mächte Software, mächtige API. Du bekommst aber ein Paper Konto …
    Mecklenburg91
    Die Bux App finde ich für den Einstieg gut geeignet. Allerdings kannst du richtige Chart Analysen damit häufig vergessen. Ich persönlich habe auch noch gute Erfahrungen mit XTB und CMC gemacht. Ich …