checkAd
    goldlutscher
    goldlutscher
      38 Beiträge |    Offline seit 10.03.21, 08:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 24.08.2019

    Letzte Beiträge

    Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay

    17.08.20, 08:06
    Gan, von der Kansas Universität forschte mit ATI-450 und fand heraus, dass es eventuell gegen KREBS helfen kann. Doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. ATI-450 hat aus seiner Sicht gute …
    18.04.24 1,170000EUR +1,08 %

    Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay

    17.08.20, 08:01
    Mega interessanter Artikel zu ATI-450 von der Kansas Univerity 👌 Ich denke diese Woche, spätestens nächste Woche sehen wir hier nen enormen Sprung nach oben. …
    18.04.24 1,170000EUR +1,08 %

    Onconova Therapeutics ONTX - Nasdaq - Biotech mit Riesenchance

    03.08.20, 16:35
    Danke 😉 auch für deine informativen Beiträge. Ich denke die compliance war sehr wichtig und jetzt wird erstmal verschnauft. Spätestens mit Blick auf September oder wenn doch noch irgendwelche covid …
    18.04.24 0,655000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goldlutscher bewertet

    Von goldlutscher eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von goldlutscher eröffnet