checkAd
    Profil Heiermann19 auf wallstreetONLINE
    Heiermann19
    Heiermann19 
      

    Offline seit 19.12.23, 17:20

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 757 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.08.23, 14:44
    Du kannst das Schlachten deiner Daxputen und die entsprechenden Gewinne daraus gerne für dich behalten. Führt uns hier nicht weiter. Nix für ungut, aber so Beiträge nerven und haben nicht mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    09.08.23, 13:05
    Wofür brauchen wir künstliche Intelligenz, wenn viele mit natürlicher Blödheit sehr gut klarkommen.
    😀
    Kam mir gerade wieder in den Sinn, als das Thema KI aufkam.
    Hab ich mal aufgeschnappt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    13.06.23, 16:45
    https://www.focus.de/politik/deutschland/habeck-ueber-eu-nachbarn-bevor-die-leute-dort-frieren-muessten-wir-unsere-industrie-abschalten_id_196214013.html Wenn das nächstes Jahr eintritt und halb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.04.23, 12:22
    Das sehe ich genauso. Warum nimmt man in dieser Phase, wo das Geld mehr und mehr reinkommt, so viel Kohle auf? Macht man eigentlich nur, wenn man "great potential ahead" sieht, also große Reserven …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    06.04.23, 09:44
    Danke für den Hinweis. Vermutlich geht jetzt zum Frühjahr die Abnahmemenge zurück. Speicher sind noch gut gefüllt, es wird wärmer. Da sinken die Verbrauchsmengen und die Preise steigen somit. Oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    13.03.23, 11:39
    Zitat Phil Flynn: Ich kann Ihnen sagen, dass diese Steueränderungen verheerende Auswirkungen auf die Öl- und Gasförderung in den USA haben werden. Kleine Produzenten werden aus dem Geschäft gedrängt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    08.03.23, 11:55
    Prognosen zum Gaspreis: Wie sieht die Gaspreisentwicklung bis 2025 aus? - Stand März 2023 wird für die Gaspreisentwicklung bis 2025 keine allzu positive Prognose gemacht. Die Internationale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    27.01.23, 16:07
    Das spricht dann erst recht für die Mächtigkeit dieses Fundes und den Auswirkungen auf baldige Förderraten und damit zu erreichende Einnahmen. Mann, muss das ein schlechter Gasexplorer sein, der nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    26.01.23, 16:08
    https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_100118280/energiekrise-nicht-vorueber-stadtwerke-erwarten-tarif-verdopplung.html Es wird sogar weiterhin an die AKW-Laufzeitverlängerung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    14.12.22, 12:14
    Sehe die Geschehnisse ganz genauso wie meine Vorschreiber. Vielen Investierten fehlt die Geduld, aber offensichtlich auch das Gefühl für den Aktienmarkt, wann ich Aktie fundamental steigt und wann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    25.11.22, 15:46
    Ist genau nicht unwichtig. Ist wichtig, Wissen von Halbwissen oder Nichtwissen bzw. Inhaltvolles von Inhaltleerem zu unterscheiden. Darauf kommt es uns hier an. Daher ist es sehr wichtig, was hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    09.11.22, 10:29
    Hallo zusammen, ich stelle gerade fest, dass der Kursverlauf ähnlich wie bei Trillion verläuft, nur halt zu etwas anderen Zeiten. Hier ging es von Ende Dez 2021 auch erst mal kräftig hoch, dann ging …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    wallander08

    26.10.22, 13:28
    Vielen Dank Tommy für die super Zusammenfassung. Da nicht abzusehen ist, wann der Gaspreis überhaupt mal wieder in normalere Gefilde zurückgeht, werden wir wohl mit deinen Rechnungen erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    20.10.22, 14:19
    Dito!
    Das war ja einfach!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    20.10.22, 13:50
    Stimmt, weil es noch Menschen gibt, die ihr Leben selbst gestalten und praktisch denken und sich nicht mit Waschlappen und 2 Pullis bei 19 Grad Raumtemperatur ihr Sojaschnitzel reindrücken und sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    20.10.22, 09:59
    Guten Morgen Petronius, vielen Dank für deine Worte. Ich muss dir in allem recht geben. Man darf alles denken, aber noch lange nicht alles sagen oder schreiben. So ist das in einer funktionierenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.10.22, 13:25
    Das sollte so kommen.
    Daher nochmal als Reminder:

    https://www.offshore-energy.biz/as-supply-crunch-hits-europe-trillion-bankrolled-for-natural-gas-production-ramp-up/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.10.22, 12:46
    Schon klar, aber wie sehr die Gasversorgung und die Gasmangellage sowie die Gaspreise zum Politikum werden, sehen wir ja seit Wochen. Insofern betreibt Trillion auch nichts anderes als passive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.10.22, 09:55
    https://www.deutschlandfunkkultur.de/gasversorgung-in-deutschland-100.html

    Jonglieren mit Gasversorgung und Gaspreisen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.10.22, 09:52
    Wirklich sehr düstere Aussichten, was die Gasversorgung in den nächsten beiden Wintern angeht: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    14.10.22, 15:06
    1. Nein, hier schreiben nicht immer die gleichen User, sondern mittlerweile erstaunlich viele versch. User. Mal nachdenken, was das bedeuten könnte. Ich kenne aber schon deine Antwort. 2. Nein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    04.10.22, 13:49
    Ein weiteres Schiff nahm an den Schwarzmeer-Gasstudien teil Energieminister Fatih Donmez kündigte die Ankunft des arktischen Schiffes an, das große Strukturen bei der Gewinnung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    04.10.22, 13:47
    https://www.ekathimerini.com/economy/1194640/turkeys-energy-importer-botas-adjusts-price-calculation-for-industrial-users/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    04.10.22, 13:02
    Hallo in die Runde,

    Frage von einem ursprünglichen Investierten, der mal wieder auf Altiplano gestoßen ist - nach längerer Abstinenz:
    Hier wird also tatsächlich produziert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    73 von
    Overburner

    23.09.22, 17:36
    Hier zum Schluss noch ein sehr interessanter Artikel vom 17.05.2021, der vor dem Hintergrund der heutigen energiepolitischen und Energiekosten treibenden Entwicklungen in einem ganz anderen Kontext …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    23.09.22, 17:30
    Apropos Rückgang/Konsolidierung der Aktienkurse:

    Hier die aktuelle Mail vom Goldherz-Report:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    23.09.22, 17:13
    Nun hab ich doch noch was gefunden zu Tuna1 (etwas älter): Trillion plant weiter ...👍 Trillion Energy International Inc. (Trillion oder das Unternehmen) (CSE: TCF) (OTC: TCFF) (Frankfurt: 3P2N) freut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    22.09.22, 10:42
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
    Damit kann man sich zumindest mal vorstellen, was da noch schlummert.

    Warten wir's ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    21.09.22, 19:17
    Hallo CCORTS, danke für deine Ausführungen. Und ja, wir sollten höflich bleiben und uns gegenseitig eher unterstützen mit Infos, Hinweisen, gut gemeinten Ratschlägen etc. und nicht fertig machen. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.09.22, 16:29
    "They might add the Saturn rig they're looking at the possibility now."
    Sie könnten das Saturn-Rig hinzufügen, das sie jetzt in Betracht ziehen.

    ""Big fat bank account" coming says Arthur :)"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    19.09.22, 16:09
    "None other than Sprott recently dubbed us a multi-bagger in the making :) and clearly who better to state the obvious!" Kein Geringerer als Sprott hat uns kürzlich als Multi-Bagger im Entstehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    16.09.22, 13:40
    Die lauteste Meinung hat für gewöhnlich nicht die leiseste Ahnung.
    >>>>>>
    Zurück zu Trillion...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    16.09.22, 10:22
    Ach die:
    https://businesstech.co.za/news/finance/519514/capitec-short-seller-viceroy-fined-r50-million/

    Und wenn die AZ Namibia scheinbar als einzige davon berichtet, muss es was Großes sein! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 23:51
    https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.tcf/trillion-energy-inc?postid=34942572

    Kann das jemand verifizieren?
    Mir fehlt gerade der Link dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 16:50
    👌
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 16:48
    Vielen Dank für die Info.
    Also war er ebenso irritiert - nicht nur ich.
    War wohl unglücklich formuliert in dem Text - oder absichtlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 12:58
    Der Vertrag umfasst einen täglichen Satz für die Dienstleistungen in Höhe von 95.000 USD und eine Mindestbohrzeit von 100 Tagen, wobei Trillion von einer Gesamtprojektzeit von 8 bis 9 Monaten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 12:47
    Super, danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 12:38
    Dann danke vielmals.
    Ich war kurz etwas verunsichert, ob ich was nicht mitbekommen habe.
    Aber dann scheint alles ok zu sein.
    Klang im ersten Moment negativer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 12:34
    Betrifft das jetzt das, was wir bereits wissen oder sind die Wartungs-/Reparaturarbeiten doch größer als gedacht? Bisher klang alles danach, dass es diese Woche endlich losgeht. Ich will nur sicher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    05.09.22, 12:24
    https://www.upstreamonline.com/rigs-and-vessels/trillion-energy-delays-black-sea-gas-drilling-programme/2-1-1288049

    Weiß man hierzu näheres?
    Ist vom 01. Sept.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    11.08.22, 10:57
    https://twitter.com/CoroEnergy/status/1546422686519332866/photo/1
    > Übersicht über die Geschäftsfelder

    https://twitter.com/CoroEnergy?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cullario

    11.08.22, 10:46
    https://www.morningstar.co.uk/uk/news/AN_1658929435809483700/in-brief-coro-energy-sees-higher-quarterly-revenue-and-gas-production.aspx

    Der letzte Stand...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Cullario

    04.08.22, 15:40
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15781203-bee-vectoring-technology-sichert-auftrag-kalifornien-erzeuger-grossen-globalen-beerenproduzenten

    Ob es jetzt mal endlich losgeht...?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    04.08.22, 14:50
    https://thedeepdive.ca/ng-energy-beacon-maintains-2-80-price-target-after-sinu-9-discovery/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Sim87

    20.06.22, 12:16
    https://www.wiwo.de/politik/ausland/kolumbien-der-linke-gustavo-petro-gewinnt-wahl-in-kolumbien/28437914.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Sim87

    08.06.22, 10:13
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    08.06.22, 10:11
    Bestimmt schon bekannt, weil aus 03.2021, trotzdem nochmal interessant, einige Aussichten von Mr. Halleran zu hören. Allein diese Aussage: "And it’s an exploration location and if we hit even a …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    markstade

    08.06.22, 09:46
    For just 15 days of production, the company received $US 277,368.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Sim87

    08.06.22, 09:37
    http://energyandgold.com/2022/06/07/ng-energy-international-ramping-up-natural-gas-production-at-an-opportune-time/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    Sim87