checkAd
    Heiermann19
    Heiermann19
    2 Diskussionen |  757 Beiträge |  5 Follower Offline seit 19.12.23, 17:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 350 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 26.08.2019

    Letzte Beiträge

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    18.08.23, 14:44
    Du kannst das Schlachten deiner Daxputen und die entsprechenden Gewinne daraus gerne für dich behalten. Führt uns hier nicht weiter. Nix für ungut, aber so Beiträge nerven und haben nicht mal …
    08:59:02 0,0911EUR -4,71 %

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    09.08.23, 13:05
    Wofür brauchen wir künstliche Intelligenz, wenn viele mit natürlicher Blödheit sehr gut klarkommen.
    😀
    Kam mir gerade wieder in den Sinn, als das Thema KI aufkam.
    Hab ich mal aufgeschnappt.
    08:59:02 0,0911EUR -4,71 %

    Trillion Energy International - der neue Highflyer am Öl- und Gasmarkt?

    13.06.23, 16:45
    https://www.focus.de/politik/deutschland/habeck-ueber-eu-nachbarn-bevor-die-leute-dort-frieren-muessten-wir-unsere-industrie-abschalten_id_196214013.html Wenn das nächstes Jahr eintritt und halb …
    08:59:02 0,0911EUR -4,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heiermann19 bewertet

    Von Heiermann19 eröffnete Diskussionen

    Ein würdiger Calibre-Nachfolger?!

    12.11.22, 16:32
    matu40
    Hi.. Bin auf jeden Fall noch dabei. Leider ist meine Einschätzung nicht mehr ganz so optimistisch, aber immer noch leicht positiv. Mal schauen wann ein nächstes Update kommt. Wo wann gebohrt werden …
    sebijogi
    Lange keine Neuigkeiten...wie ist eure Einschätzung bzw. Perspektive mittlerweile?
    0,140000EUR +6,46 %

    Voyager Digital (A2PD6T): Der innovativste Krypto-Broker am Markt? Zinsen inkl.!

    23.04.24, 21:53
    Heldal
    So das wars. Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Heute hab' ich meinen gesamten Bestand verkauft für knapp 0,04 US Dollar😭😭. Heute sollte der Tag der gerichtlichen Entscheidung über das …
    Soundcheck
    Hier neueste Infos zu VOYAGER: https://finance.yahoo.com/news/ftx-wins-voyager-digital-auction-112712928.html Was für mich und die anderen Altaktionäre interessant wäre, bleibt weiter unklar: Was …
    11,22EUR +0,72 %