checkAd
    HermannsDieter
    HermannsDieter
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 26.02.21, 08:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.08.2019

    Letzte Beiträge

    Agri Terra´s Carsten Pfau: "Covid beweist, dass Landwirtschaft immer läuft"

    05.01.21, 13:16
    Paraguays Staatsverschuldung ist durch Corona rasant angestiegen, da muss man aufpassen, dass die Steuern nicht auch bald erhöht werden. Mit höheren Steuern sind die Top-Renditen dann bald Geschichte.

    Hochzeit in der Hauptstadt

    06.11.20, 13:20
    📢Hier mal ein paar Infos, was der Regierende Bürgermeister von Berlin für Maßnahmen veröffentlicht hat:

    Bild ladenBild laden

    Videotelefonie - begrenzte Anrufer-Anzahl

    28.04.20, 11:19
    Videotelefonie - begrenzte Anrufer-Anzahl
    Mein Vater hat demnächst Geburtstag, da er zur Risikogruppe gehört und keiner ihn besuchen kann wollen wir ihm trotzdem eine kleine Freude bereiten und per Video-Telefonie mit ihm reden. Ich würde …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HermannsDieter bewertet

    Von HermannsDieter eröffnete Diskussionen

    Videotelefonie - begrenzte Anrufer-Anzahl

    30.04.20, 12:07
    Mirkolo
    Ups... bitte entschuldigt den doppel post, da ist wohl etwas schief gegangen!
    Mirkolo
    Also, prinzipiell geht es auch bei Skype, dass bis zu .. lass mich lügen - 50? - Teilnehmer gleichzeitig im Call teilnehmen können. Bei uns war nur bisher immer das Problem, falls wir mal mehr als 5 …