Profil MatzeID auf wallstreet:online

MatzeID
Bild melden
MatzeID 
  

Offline seit 04.07.20, 06:37

  • erstellte Diskussionen
  • 65 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von MatzeID

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.06.20, 11:27
Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren, so wie ich das Verstanden habe sind die Aktien im Verhältnis zu verkauften Zertifikatstücken hinterlegt, also Sondervermögen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.20, 00:07
Derivate werden aber nicht weitergeleitet. Wahrscheinlich hegt LS intern die Scheine für Wikifolio. Zumindest konnte ich keine Stückzahlen bei UBS finden...

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.20, 21:35
Ich antworte mal... Weil dann der Kurs, der Kerze, abgeschlossen ist und keine Differenz zw. Käufern und Verkäufern besteht. Dies bedeutet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Trendwende oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.20, 00:19
Nicht einfach? Es ist zeitlich gesehen ein extremer Aufwand...der nur mit sehr viel Eigeninitiative zu bewältigen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 17:15
Darum gehts nicht, jeder hat so sein System. Ich war gestern seiner Meinung und habe es nicht gehandelt. Dafür heute Morgen war ich mir sicher...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 17:10
Naja als Abgleich interessant, nach dem nach 9:00 der Trend nicht weiter ging, war PP zumindest die größter Wahrscheinlichkeit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 16:56
Zumindest haben sie heute Morgen perfekt angetäuscht. Wo war deine Marke?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.20, 08:28
Die Regierung kam schon vor Corona zu der Feststellung, das das Wirtschaftswachstum nicht zu halten ist. Dann ist doch ein Schuldiger mehr als willkommen. Das steht alles in öffentlich zugänglichen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.20, 22:04
Du musst ja verdammt schlecht geträumt haben in deinem Winterschlaf...🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.20, 09:14
Hat gepasst...mal sehen ob sich jetzt alles wieder in der Vorbörse angespielt hat.

Ciao...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 10973, 10968
Wert: Lang & Schwarz (heute: -1,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 1898, 1896
 
Beiträge in der Diskussion: 524
Wert: DAX (heute: +1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 376, 284, 282, 275
Wert: DAX (heute: +1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 461
Wert: DAX (heute: +1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 1886, 1883
 
Beiträge in der Diskussion: 549
Wert: DAX (heute: +1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 137, 79, 76, 64, 59
Wert: DAX (heute: +1,75 %)
Beiträge in der Diskussion: 44, 42, 38, 35, 33
 
Beiträge in der Diskussion: 142
Wert: DAX (heute: +1,75 %)

Über MatzeID

Registriert seit:29.08.2019
Webseite:www.wikifolio.com/de/de
/w/wfmatze001
Interessen:https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmatze001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:30
Bewertungen vergeben:814

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1

wikifolio von MatzeID

Chancen sehen und nutzen
wikifolio-NutzerMatzeID
Summe Investitionen102.945,22 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+108,28 %
Performance seit 1 Monat-18,53 %
Performance seit 1 Jahr+118,60 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.