Profil Palmas auf wallstreet:online

Palmas
Bild melden
Palmas 

Online seit heute 11:55

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 340 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Palmas

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:05
...dit is ne Aktie deren Kurs sich verzehnfacht 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.20, 20:50
...ja, Veränderungen sind oftmals von Vorteil. Die Europäischen evtl. Abnehmer tun sich garantiert leichter mit einer heimischen Firma 👍🏻
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.20, 14:00
...weis garnicht wie man Dir für diese Antwort auf meinen Post 3👍🏻 geben kann, ja egal. Nur zur Info, bin weder naiv noch gierig, habe nämlich alles was ich bis zum Ende (dauert hoffentlich noch) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.20, 09:06
...man o man, Du bist ja wohl das Negativ in Person oder? An der Börse wird die Zukunft gehandelt, das habe auch ich in meiner noch nicht all zu langen Börsenzeit gelernt. Es gibt hunderte andere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 21:01
...die Null hinterm Komma weniger wär schon mal nich schlecht 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 20:46
...würde ja auch gerne was mitnehmen, aber dann kommt man eben nicht mehr so günstig rein 🙄 und die Reise wird ja noch weitergehen 👍🏻🙋🏼‍♂️
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 20:29
...die nächsten News kommen sehr wahrscheinlich erst Anfang März, und dann geht die Party los 😜 wenn man die letzten News verfolgt hat, hat man schon gesehen das die Butze mal explodiert 👍🏻😂💰🙋🏼‍♂️
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 12:55
...nee für mich och nich, hätt ick nich damals schon so viel in andere Werte gesteckt hätt ick damals schon nachgelegt, naja geht nich alles auf einmal. Bin damals gut mit einigen 10k rein und bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 12:36
...is schon klar, aber den haben jetzt die meisten um ein paar Monate versäumt 😜🙋🏼‍♂️
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 12:26
...aber wenn es dann auf 0,50 geht lachen sie auch wieder, alles nur ne Frage der Zeit, man muss eben geduldig sein 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 719, 648, 622, 594, 589
Wert: Pacific Rim Cobalt (heute: -14,52 %)
Beiträge in der Diskussion: 37125, 37101, 37083, 37080, 37077
Wert: European Lithium (heute: -0,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 139, 108, 107, 78, 76
Wert: Academy Metals (heute: -6,22 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: BevCanna Enterprises (heute: +2,55 %)
Beiträge in der Diskussion: 66, 60, 58, 53, 51
Wert: Nerds On Site (heute: +2,25 %)
Beiträge in der Diskussion: 45, 41, 39, 36, 23
Wert: New Wave Esports (heute: -4,94 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Beiträge in der Diskussion: 52, 49, 46, 44, 40
Wert: European Lithium (heute: -0,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: Deal A Day Group (heute: +2,86 %)

Bestbewertete Beiträge von Palmas

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 19:05
...dit is ne Aktie deren Kurs sich verzehnfacht 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.02.20, 19:39
...kann ich Dich absolut verstehen und auch nachvollziehen, mich ärgert es ja auch das es nicht vorwärts geht und keine Infos kommen, egal ob gute News oder es verzögert sich News, aber deswegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.20, 20:50
...ja, Veränderungen sind oftmals von Vorteil. Die Europäischen evtl. Abnehmer tun sich garantiert leichter mit einer heimischen Firma 👍🏻
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 12:21
...jaaa da hast Du wohl recht 😜 die zukünftige europäische Batterieindustrie sollte, so weit wie möglich, ihre Rohstoffe aus Europa beziehen und abbauen. Da haben wir ja wohl selber einige Recourcen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.20, 14:04
...hab neulich irgendwo gelesen das es mittlerweile einige Wartelisten gibt, die Absatzzahlen/Nachfrage für Stromer haben sich verdoppelt bzw. verdreifacht. Die Stromer werden ja sehr wahrscheinlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.20, 21:47
...ja, so sollte es hier im besten Fall auch laufen, eine Info warum sich was verzögert und alles wäre akzeptabel 👍🏻
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.02.20, 19:39
...kann ich Dich absolut verstehen und auch nachvollziehen, mich ärgert es ja auch das es nicht vorwärts geht und keine Infos kommen, egal ob gute News oder es verzögert sich News, aber deswegen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.20, 13:47
Da gebe ich Dir recht, auch ein paar Mitteilungen warum sich was verzögert würden natürlich für viel mehr Ruhe sorgen 👍🏻🙋🏼‍♂️
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.20, 12:51
...aaach so spannend wird das Video nicht werden, ich warte auch nicht drauf, war ja da 😜 Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch nur die Herstellung bis zum Endprodukt erläutert, was hier bestimmt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.02.20, 20:50
...ja, Veränderungen sind oftmals von Vorteil. Die Europäischen evtl. Abnehmer tun sich garantiert leichter mit einer heimischen Firma 👍🏻
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.20, 18:49
...soll ja ne Belohnung geben für alle Aktionäre von European Lithium 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Palmas

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.12.19, 19:35 von Palmas
Seite: 13, 4, 5
12.02.20, 18:54