wallstreet:online
42,20EUR | -0,85 EUR | -1,97 %
DAX+0,13 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,23 %

Profil Fortuna_95 auf wallstreet:online

Fortuna_95
Bild melden
Fortuna_95 

Offline seit gestern 12:11

  • erstellte Diskussionen
  • 13 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Fortuna_95

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.10.19, 11:37
Irgendwie glaube ich, da hat Paul Singer mit Elliot die Finger im Spiel und Bill McDermott hat einfach keinen Bock auf ihn als Investor, der andauernd Druck macht und die Finger in die Wunde legt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 11:47
So, und raus. Netter kurzfristiger Trade gewesen. Wünsche allen Longis weiterhin steigende Kurse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 08:31
Hui, heute mal eine nette Überraschung:

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognosen-bestaetigt-sap-aktie-sap-steigert-gewinn-ueberproportional-chef-tritt-zurueck-8089484
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.19, 23:44
Genau. Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr ganz so informiert, was die Autowerte angehen, aber ich habe früher gerne Daimer gehandelt, und da schaut man immer gerne nach links und rechts auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.19, 10:31
Ich kann ja verstehen, dass man bei den "Autos" short oder long geht, gibt für beides genug gute Gründe, aber das du bei VW short und BMW long gehst, finde ich interessant. Für mich gibt es kaum eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 11:02
Danke für die PDF. Sehr informativ. 🍻
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 10:37
Wenn du McD und CC shortest, schau dir mal Procter & Gambler an. PG und CC sind vor allem deshalb so hoch gestiegen, weil beide per ARP Kurspflege betreiben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 10:09
Keine guten Nachrichten für die Post heute. Dazu genau an der Nackenlinie nach unten abgeprallt. Da die Post gerne in mehrwöchigen Wellen steigt oder fällt, könnte somit heute eine längere Welle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.19, 11:24
Schöne defensive Aktie. Seit heute mit einer Position Long investiert. Zuletzt bissl unter die Räder gekommen durch die Kevinismus Debatten, aber mit dem Aufstufen von GS auf die "Conviction Buy …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 18:37
Hi Tscheche, sehe die Aktie vom Kursverlauf aktuell genau bei 50:50. Seit Anfang dieser Woche eine Seitwärtsphase (Wimpel). Von den Tageskerzen diese Woche könnte es genauso gut wieder runter gehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 60, 58, 44
 
Beiträge in der Diskussion: 14105
Wert: Volkswagen Vz (heute: -0,66 %)
Beiträge in der Diskussion: 1800
Wert: DAX (heute: +0,13 %)
Beiträge in der Diskussion: 691, 658
Wert: Vonovia (heute: -0,27 %)
Beiträge in der Diskussion: 3054
Wert: Deutsche Post (heute: +1,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 9536, 9529, 9517
Wert: SAP (heute: +0,90 %)
Beiträge in der Diskussion: 419, 416
Wert: Henkel VZ (heute: -0,02 %)

Bestbewertete Beiträge von Fortuna_95

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.10.19, 11:47
So, und raus. Netter kurzfristiger Trade gewesen. Wünsche allen Longis weiterhin steigende Kurse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Fortuna_95

Registriert seit:30.08.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3
Bewertungen vergeben:17

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
2
1
1
1