checkAd
    Boersenmichi
    Boersenmichi
    35 Diskussionen |  997 Beiträge |    Offline seit 08.08.11, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenmichi bewertet

    Von Boersenmichi eröffnete Diskussionen

    Pressemitteilung Metabox

    11.01.02, 13:21
    costolyna
    @Alle http://www.metabox.de/productsdesign/deutsch/mbinv-down_d-f.html Man o Man , ich kann nur jedem empfehlen sich diese Datei anzusehen. Da bekommt man eine Dimension über die Aussage des …
    blockweise
    ist erstmal egal. wie die gelder fliessen. hauptsache sie fliessen. und die atypische stille beteiligung. ist eine tolle sache. und das es erfolgreich ist. sieht man an der neuen auflage. ich werde …
     
    -

    HAZ zu Met@box

    26.10.01, 15:10
    hwzock
    ...Produktion und Verkauf von Settop-Boxen entsprechen nicht mehr dem Geschäftsmodell... :laugh: Wann aben die denn jemals produziert, geschweige denn was verkauft :confused:
    oktopodius
    Hat Ampa schon die Lizenz in Aussicht?,fragen über fragen.
     
    -

    MB Software - Warum diese Bewertung?

    28.06.01, 21:46
    moinmoi
    @Friseuse nicht nur luschtigle sondern auch noch immer 1.Reihe. natürlich werde ich nach den Zahlen einiges überdenken, meine Bedenken hindern mich ja auch nicht an relativ grossen Investitionen, …
    Friseuse
    @moinmoi, Dylan wird mich schon verstehen. Ich bin hinsichtlich seiner Aufnahmefähigkeit sehr zuversichtlich und diese Einschätzung hat sich bestätigt. Deine Position verstehe ich nicht. Anläßlich …
     
    -