checkAd
    Held im Feld
    Held im Feld

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Hunzinger Info jetzt ein guter Kauf

    16.09.00, 15:29
    Habe erste Positionen bei 9,5 aufgebaut und letzte Woche zu 6 nachgekauft!! Also hoffe ich jetzt natürlich darauf, dass sich ein Boden bildet und der Kurs wieder beginnt zu steigen!
    22:02:16 3,26EUR +5,84 %

    Hunzinger Info jetzt ein guter Kauf

    14.09.00, 22:34
    Ich habe mir heute mal den Geschäftsbericht angeschaut. Zuletzt war ich mir nicht mehr so sicher, ob diese Aktie wirklich ein Investment wert ist. Aber in diesem Bericht waren keine großen negativen …
    22:02:16 3,26EUR +5,84 %

    Ausbruch bei Hunzinger???

    06.09.00, 20:39
    Hallo zusammen!! Könnte es zufällig sein, dass Hunzinger kurz vor einem Ausbruch steht? Charttechnisch hat sich meiner Meinung nach ein Wimpel ausgebildet, der ja eigentlich für steigende Kurse …
    22:02:16 3,26EUR +5,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Held im Feld bewertet

    Von Held im Feld eröffnete Diskussionen

    Ausbruch bei Hunzinger???

    10.09.00, 17:01
    Sir Tom
    Hallo Moritz(ianer) Habe gerde diesen Thread entdeckt und gelesen. Bin teilweise mit EHC2000 konform und kenne auch Filminterviews mit unserem Paradisvogel. Sollte diese Frau wirklich nach 2 Stunden …
    Egger1000
    Ich bin zwar schon höher eingestiegen aber ich hoffe wirklich (guten Herzens, vor allem aber für mein Geld), dass du Recht behälst! :D
    3,26EUR +5,84 %

    Quo Vadis Hunzinger??

    24.11.00, 09:17
    Pitfile
    Was hab ich mir an dem Laden - inkl. Kapitalerhöhung - die Finger verbrannt, weil ich mich tatsächlich emotional an das Ding gebunden hatte. Sch. Passiert mir hpffentlich nicht wieder. Hoffentlich …
    artesano
    hallo mandrella, mittlerweile kann man schon fast sagen, dasz du mit deiner prognose richtiggelegen bis - hunzinger steht momentan bei 3.8 euro. wie hast du eigentlich III/00 bestimmt, die zahlen …
    3,26EUR +5,84 %

    Hat denn keiner mehr etwas mit Graphisoft zu tun?

    10.08.00, 10:22
    hrnick
    Der Wert hat heute einen schönen Sprung gemacht, klar bei diesen Zahlen!
    ulbert
    Hi, ich hab eine kleine Position bei niedrigen Kursen aufgebaut und konnte mich bislang über ca. 50 % freuen. Ich bleibe drin und schau mir die Weiterentwicklung in aller Ruhe an.