checkAd
    Herr_H
    Herr_H
    1 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 12.03.24, 10:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 05.09.2019

    Letzte Beiträge

    Windreich AG - auf ein Neues

    18.03.20, 09:16
    Ich habe zu danken - zu der Einschätzung „ich würde schon gerne nachkaufen, der Wert könnte gut viermal so hoch wie die aktuellen Kurse sein, nur das Schweigen um GT ist beunruhigend“ ist ja „aber …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    12.03.20, 14:32
    Das kann doch fast nur daran liegen, daß Sie es nicht ausreichend versucht haben? Bei Sbroker und Flatex kann ich problemlos handeln. Bei letzterem habe ich erst "nach Mifid" das Depot eröffnet, ich …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    10.12.19, 11:35
    Kann hier einer einschätzen, was typischerweise hinter solchen Käufen steckt? Ist von einem Informationsvorsprung der Käufer auszugehen? Ist es eine Spekulation aufgrund der allgemein zugänglichen …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herr_H bewertet

    Von Herr_H eröffnete Diskussionen

    Frage zur Postbank; Hat es Vorteile, lange beim selben Anbieter zu bleiben?

    27.09.19, 15:39
    Herr_H
    Interessant, daß gerade die TAN-Sache auf Resonanz stößt, ich hätte fast eher gedacht, ich sei eh der einzige, der da noch auf „klassische“ Verfahren Wert legt. Wechselprämien? Nein danke. Ich mag …
    Chris_M
    genau linkshaender der Hochfinanz geht es in D noch immer zu gut.