checkAd
    mr greenspan
    mr greenspan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Adelong

    10.09.00, 17:30
    honarus , pack die badehose ein , nimm opa und mama mit und verschone uns mit diesem unsinn... mach einfach mit deiner familie einen langen urlaub..
     
    -

    Adelong werden steigen!

    10.09.00, 17:27
    fundamental wirklich hervorragend erklärt.. diser thread deckt sich exakt mit deinem namen ... nix wissen
     
    -

    Adelong Relisting erst nach ASX-Freigabe

    07.09.00, 09:36
    Hier nur einmal ein Kompliment an Firstlevel und OldMcDonald , die sich mit Ihren Beiträgen sachlich und informativ von so manchem Schwachsinn der in den letzten Monaten gepostet wurde mehr als …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mr greenspan bewertet

    Von mr greenspan eröffnete Diskussionen

    RELISTING ADELONG ?

    11.08.00, 19:54
    Big-Apple
    Ich habe diese Frage schon öfters beantwortet: Der Termin des Relistings kann erst nach Abschluß der Kapitalerhöhung und in Abstimmung mit der ASX veröffentlicht werden. Das heißt, es wird hierzu ein …
    vinc
    31.2.2001
     
    -

    RELISTING

    06.08.00, 12:12
    mein-Vater-hat-gesagt
    Adelong wär der der erste Wert neben Caimler-Chrysler auf unserer neuen Kaufliste. euer Daniel A. B.............
    Tipptrader
    Schade für das Posting!!!! Sauf weiter
     
    -

    ADELONG es geht weiter....

    31.01.00, 23:34
    Groucho Marx
    Hey, Ihr Hühnerpuster ! Geht lieber ins Bett, um morgen einen klaren Kopf zu bewahren!!! Und wenn es Richtung Süden gehen sollte, verkauft schnell... Ich will weder up noch downpushen, habe selbst …
    mr greenspan
    ich habe infos direkt von einer austr. bank ---- mehr kann ich dazu nicht sagen aber wartet doch einfach ab und ihr werdet sehen so sicher wie mein namens freund alan morgen die zinsen erhöht ( um …
     
    -