checkAd
    bigcob
    bigcob

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    Hausaufgaben

    15.11.00, 19:30
    HI Mr.
    na daß würd mich doch auch interessieren. Wie ist den die Adresse deiner (zukünftigen?) Homepage?

    Gruß bigcob
      DAX
    21:43:05 17.692,0PKT -0,35 %

    Short-Interman

    14.11.00, 01:33
    @interman: keine Frage das Barometer zeigt nach unten, und das schon seit es klar war, daß die 7250 nicht gepackt werden. Vielleicht gibt es eine technische Erholung auf Tagesbasis - das sollte aber …
      DAX
    21:43:05 17.692,0PKT -0,35 %

    Dax-Prognosen 44. Woche

    02.11.00, 22:49
    @Ya: noch gibt es sie.... :) Wenn ich mir den Ausbruch aus dem Dreieck am 15.9. anschaue könnte der jetzige upmove lediglich noch ein pullback bis zur unteren Linie des Dreiecks sein, diese verläuft …
      DAX
    21:43:05 17.692,0PKT -0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bigcob bewertet

    Von bigcob eröffnete Diskussionen

    OS-Rechner: Kennt jemand die Formel???

    03.10.00, 21:16
    AMIE73
    @Bigcob Hi, schön, das Dir die Liste gefällt, schade das es nicht die richtige ist. Vielleicht kann ich Dir ja bei der neuen Excel/Access-Liste helfen ?? Schreib doch einfach in diesen Thread oder …
    bigcob
    @AMIE Vielen dank, die morgenmail ist wohl nicht angekommen, aber die zweite um 17 Uhr dann!! Hab mal etwas mit Excel rumgespielt - und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß es wohl nicht das richtige …

    Zuteilungsverfahren bei Netipo lächerlich....

    13.03.00, 23:59
    Jacket
    Die Leute, die NetIPO gut finden müssen mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Mir ist es auch zu blöd mit dem sekundengenauen zeichnen und dem Fragebogen..
    nippon
    Hi Knerpel, bin schon gespannt auf die Antwort, die dir net.IPO zukommen läßt. Mir wäre es auch ganz recht, wenn das Gehetze von Zeichnungsfenster zu Zeichnungsfenster bald ein Ende hat und ich in …
    90,50EUR 0,00 %