checkAd
    Profil ag123 auf wallstreetONLINE
    ag123
    ag123 
      

    Offline seit heute 11:05

    • erstellte Diskussionen
    • 361 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    heute 06:45
    Bin diesbezüglich skeptisch, ist doch seit Angriff auf die Ukraine, auch kein großer "run auf Gold" ausgebrochen.
    Und das, obwohl der Krieg im Vorraum Europas wütet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    15.10.23, 10:31
    Schaut euch mal den 1 Monats chart an.
    Perfekte Tassen Formation die ich als vollendet bezeichnen würde.

    Gut möglich, dass es nochmals runter geht und ein GAP bei 183x geschlossen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    08.08.23, 15:48
    Hallo Lord, - warum meintest du , den 22. Abwarten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    07.07.23, 17:58
    Dow - heute nochmal eins auf die Fresse 😉
    weils war is... 🍻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    06.04.23, 15:13
    Morgen, Karfreitag ruht doch die amerikanische Börse - sollte also heute Nachmittag vermutlich noch ins Grüne drehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    24.03.23, 11:14
    Ich glaube, er wollte damit sagen - dass es für den Mittelstand immer schwieriger wird, regelmäßig Vorsorge zu betreiben - wenn die unze auf 2000 steht, wer kann tatsächlich jedes Monat nach unzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    24.03.23, 10:49
    Heute Nachmittag wird bestimmt wieder Geld übers Wochenende 'geparkt' gehe von +1,5% aus beim Gold ↗️

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    16.03.23, 06:19
    CS an der Klippe- bereits heute vor 6 Uhr in den mainstream Medien! Da gab's wohl weltweit nachts Krisensitzungen
    Goldpreis wird dadurch wohl gestützt werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    23.01.23, 18:35
    - Um was ging's denn im post ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    18.12.22, 08:43
    Warum machen sie es nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    17.12.22, 01:45
    Starke Show von Gold heute 👍
    Seht mal dow, Öl, und Dax an - alles tief rot

    Und keili- bitte hör auf dich seitenweise zu rechtfertigen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    13.12.22, 16:08
    Warte nur ab. Eine Falle heute.
    Morgen USA Zins Entscheid--> dann geht's morgen wieder ruckartig bergab mit dem goldpreis :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    04.11.22, 18:09
    Hast du gut erkannt gestern 👍🍾
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    01.11.22, 18:07
    - eine akute Notsituation...
    - Vorübergehende Notsituation...

    Jo Himml Herrschoft.... mochts mal die Augn auf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    01.11.22, 17:38
    "...Es geht nicht um "Enteignungen" sondern um Beschlagnahmung von Gewerbeimmobilien in einer Notsituation. Ich vermute, da werden keine aktiven Produktionshallen geräumt, sondern leere Gebäude …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    30.09.22, 13:00
    Mag schon sein, dass Vermögen besteuert wird. Klar weiss niemand um Goldvermögen bescheid, doch könnte ich mir ein neues Gesetz und eine sehr hohe Besteuerung beim Verkauf sehr wohl vorstellen . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    27.09.22, 10:28
    Was schließt du daraus, - Verfalltag und puts...
    - Dass es nochmal einen ruck runter geht diese Woche? Oder Boden erreicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    27.08.22, 16:42
    Zitat: ...Für All Jene, die sich vom Staat sich alimentieren ließen, sehe ich nun zappenduster, denn auch der Staat wird "in schwere See" geraten. EIGENVERANTWORTUNG das ist JETZT die Devise. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    15.08.22, 16:04
    ... Stattdessen handlen Sie im Auftrag der ganz "Großen" Was also derzeit passier ist absolut gewollt! Wir gehen ganz anderen noch nie dagewesenen Zeiten entgegen,,, ich rechne die nächsten Jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    06.08.22, 07:40
    Alle Medien "gesteuert" und viel Panikmache dahinter und wohl leider auch viel fake news. Interessant auch, welche Inserate man nun auch vermehrt in Tageszeitungen wahrnimmt... - z.b. weil viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    26.07.22, 16:20
    Es ist nicht unser Krieg!!! 😡
    - aber wir sollen sparen 🤔😤

    Hallo Politik - Geht's noch????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    21.07.22, 15:29
    Um Giovanni zu zitieren: "habe fertig" 😎📢
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    21.07.22, 14:31
    Sorry - aber das Geschreibsel von barbe erinnert mich immer mehr an yogamaus 😉


    Keilfleckbarbe - dann schreib noch schnell 19 Beitraege zu Gold, dann holst du mich ein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    18.07.22, 10:15
    😱😓
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    12.07.22, 17:57
    Ja, das ist schon eine Lachnummer. Zwei, die nix haben, wollen sich gegenseitig helfen. "Mei Vater hat a Glatzen, und sein Bruder kane Hoar' Lord - 👌😂 das Lied hab ich schon ewig nit mehr gehört …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    28.06.22, 11:06
    Frage in die Runde: Je nach Ölpreis kletterten die Preise an der Zapfsäule ~10 Tage zeitversetzt hoch oder nieder Gilt Dies auch noch in Zeiten wie diesen, oder habt ihr andere Beobachtungen gemacht? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    28.06.22, 09:37
    Frage in die Runde: Je nach Ölpreis kletterten die Preise an der Zapfsäule ~10 Tage zeitversetzt hoch oder nieder Gilt Dies auch noch in Zeiten wie diesen, oder habt ihr andere Beobachtungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    184 von
    aktienkunta

    12.04.22, 14:10
    Erkläre bitte den Kontext zu deinem post. Bin nicht informiert, worum es im Bild Bericht ging. Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    30.03.22, 16:39
    Ja und bei der Bank fragen die jedesmal nach den Daten. Das nervt. Von der Straße rein und bar zahlen (ne unze oder so) spielt sich nicht, kriegste nicht anonym 😤
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda

    27.03.22, 22:32
    Mal so eine Frage in die Runde Zur globalen Rohstoff Versorgung (Agrar) Wenn die Ukraine (die Kornkammer) sehr viel Getreide weltweit exportiert. Kann es nun doch knapp werden und die Preise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    25.03.22, 15:44
    Dann möchte ich aber nicht wissen, wie es auf der Welt zu geht. Chaos....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    11.03.22, 15:52
    Danke 👍🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    11.03.22, 15:40
    Weiss jemand, Gibt es heute nochmal news (wirtschaftsdaten dgl.) aus USA die Gold Heute noch grün drehen lassen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    03.03.22, 11:28
    Der Moment, wo Meister Eder in der Kinder Serie sein Bier zischt!!! 👌🍻 🤪
    gute alte Zeit
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    25.02.22, 15:58
    Hab zwar keine Quellen Angabe dazu. Aber laut Radio Bericht , fordert der ukrainische Präsident, den Westen zu mehr und härteren Sanktionen auf! Und unsere Polit Kasper lassen sich auf so einen 💩 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    25.02.22, 07:52
    .....Und sehr sehr viele Privatleute, die auf hunderttausenden von Euro Schulden sitzen, werden in Zukunft etliche schlaflose Nächte bekommen. Aber da könnt ihr Bürgerchen euch drauf verlassen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    24.02.22, 09:33
    Ich vermute heute ab 15.00 wird der goldpreis weiter steigen.
    Aufgrund der weltweit politischen Ereignisse wird auch
    in USA in Gold umgeschichtet
    Und statt der tgl Klo Spülung geht's up!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    19.01.22, 22:29
    Glaube trotzdem noch immer an eine Bullenfalle.
    Bzw sollten nächste Woche einige Indizes chrashen, würde Gold bestimmt auch mit nach untern fallen.
    Andere Szenarien?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    19.01.22, 17:16
    Bullenfalle heute und morgen noch ? 🤔
    Ab Freitag wieder abwärts mitn goldpreis
    Wie seht ihr den Anstieg heute?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    02.01.22, 12:08
    Ja, genau Krone Sonntags Ausgabe.
    Spannend nur, warum sowas verbreitet wird...
    Also, immer schön antizyklisch bleiben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    01.01.22, 22:31
    Heute in einer österr. Zeitung:
    Prophezeiung für 2022
    ...Gold geht in naher Zukunft im Staatsbesitz über und wird preislich reglementiert - 850€/Unze
    Also besser in Silber oder platin anlegen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    30.12.21, 11:33
    Was war denn los, dass die letzten Beiträge alle gelöscht wurden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    03.12.21, 06:56
    Guten Morgen! In welchem Zeitfenster rechnest du damit? -dass der Ölpreis Richtig abtauchen? Glaubst du weil omikron nun auch in USA vorhanden ist, und dadurch vieles stillegt? Oder hat der Ölpreis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    30.11.21, 16:18
    Ist ja paradox 🤔 Die typisch österreichischen Standbeine Skigebiete, Hotellerie, Tourismus, lokale kleine Verkäufer müssen in den lockdown und in der weihnachtlichen Hauptsaison geschlossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.363 von
    macvin

    17.11.21, 12:05
    Nudel Preis steigt 🙈
    Wenn ich das schon höre
    Der Konsument weiss NULL was dahinter abläuft.
    Die UR- Produzenten (Bauern)kriegen immer weniger für ihre Produkte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda

    15.11.21, 06:42
    Wie ist es bei Verkauf von Münzen oder kleinen Barren unter 5000€ fragt die Bank- woher das Gold stammt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda

    12.11.21, 23:14
    Wieviel Abschlag ist normal, wenn der Blister kaputt ist d.h. (gesprungen, ausgebrochen ist) oder kann man sich gegen den Abschlag wehren? Letztens meinte doch in meiner Hausbank der Berater am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda

    22.10.21, 17:04
    50€ /gramm wieder geknackt 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda

    08.10.21, 15:28
    Gehe ich richtig der Annahme - bei dir reichte eine Bestätigung vom Notar? (Kaufvertrag) für deine Einzahlung bei deiner Bank. Und musste der 'ältere herr' auch irgendwem einen Nachweis erbringen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda

    29.09.21, 10:11
    Zitat: ...die Preise galoppieren ...nur Gold und Silber werden von Goldmann Sachs eingefroren...der Auftrag kam vom Zentralkomitee aus Basel...Great Reset Wenn alle Rohstoff preise explodieren, Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Blaucuranda