checkAd
    BadGuy
    BadGuy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2000

    Letzte Beiträge

    DGAP-News: SHS Informationssysteme <DE0005072409> deutsch

    30.06.04, 01:11
    Kaum zurück und schon wieder Spaß :-))))

    @markus77it #13
    Fast richtige Analyse ... schade fast 117% im Plus mit diesem Wert und habe noch EINE ... (oder mehr ... may be)
     
    -

    DGAP-News: SHS Informationssysteme <DE0005072409> deutsch

    24.06.04, 11:10
    Grimnie, Ziel meines Postings war es nicht dich Beleidigen sondern Fakten zu fordern, steht ja auch eindeutig so drin, daher sind deine Punkte 1-5 wohl hinfällig. Trotzdem danke für deine "nette" …
     
    -

    DGAP-News: SHS Informationssysteme <DE0005072409> deutsch

    24.06.04, 02:27
    Grimnie, was soll denn dieser Schmarn ... solche Parallelen abzuleiten ist doch wohl nur Hoffung von ... Anlegern die in Vergangenheit viel Kohle verbraten haben. Bleib mal wirklich bei Fakten und …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BadGuy bewertet

    Von BadGuy eröffnete Diskussionen

    SHS - hat es außer wenigen keiner gesehen ???

    08.03.00, 01:40
    Money_Baer
    Fett wird die Sache halt erst richtig, wenn die Sache mit SAP ins Rollen kommt und erste Frücht trägt. Sag mal BAD GUY und Galahad: Wo treffen wir uns dann eigentlich im Urlaub??? ;););) Gruß zurück …
    BadGuy
    Die SHS ist innerhalb 1 Monats um 100% gestiegen und keiner der "Gurus" und Zockern scheit es mitbekommen zu haben. Fredz und Co reden die Aktie auf neutral (war bei €18-19) seit dem kein/kaum ein …
     
    -