DAX+0,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,05 %

Profil Tradinggirl89 auf wallstreet:online

Tradinggirl89
Bild melden
Tradinggirl89 

Offline seit 01.10.19, 16:06

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Tradinggirl89

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.10.19, 16:06
genau!
Minimum einen müssen sie ja schon mal gebastelt haben, sonst wäre es mit einem Patent ja sehr schwierig geworden..zumindest mal eine Art "Handmuster"

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 14:26
dann dauert es halt noch Jahre, Geduld ist eine Tugend und zahlt sich aus; bleibe investiert :). Die stehen erst am Anfang.

und noch einen Flachen : " Gut Ding will Weile haben! "
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 14:25
ja leider kurzfristiges gezocke :(, ist wirklich Schwachsinn
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 14:59
es geht darum, dass man Leute die eine andere Meinung haben , nicht gleich beleidigen darf oder als "dumm" abstempeln darf! Dann machen Diskussionen auch Spaß!! Erst nachdenken, dann schreiben...und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 14:00
Ja dumm, ist ein Komminikatston der überhaupt nicht funktioniert.

Das sollte hier auch nirgendswo stehen! Hier gibt es Board Regeln, warum greifen die bei solchen Posts
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 11:59
ich sehe es zukünftig auch als Antireb. Allerdings mehr auf See und Schienen, als auf der Straße. Das macht physikalisch mehr Sinn. E-Mobilität wird in den nächsten 10 Jahren auf der Straße …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 16:45
tatsache, keine ahnung dachte 1917, nun ja---dann fast 100jährige Firmengeschichte :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 15:48
Ja schaut gut auss, man sollte nur nicht durch drehen. An einem krassen Absturz glaube ich nicht, vielleicht gibt es Parallelen wie damals beim Bitcoin Hype..das gibt es jetzt 3-4 Monate einen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 12:26
Das ist auch keine Unternehmung, die darauf aufgelegt ist, das Aktionäre von Heute auf Morgen wahnsinnig reich werden....4 Mio$ ist für Codebase sicherlich kein Pappenstiel, aber ein Invest! und ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.19, 15:14
Hey!
Ist eher ein langfristiges Invest, was funktionieren kann (aber nicht muss), ich selbst kenne einen der Unternehmensleitung, jetzt nicht intensiv und extrem gut...Aber die Fundamente udn das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 55418
Wert: Evotec (heute: +0,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 4875, 4856, 4854, 4850, 4833
Wert: NEL (heute: +0,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 8221, 8220
Wert: BYD Company (H) (heute: -0,59 %)
Beiträge in der Diskussion: 2910, 2870
Wert: Relay Medical (heute: -2,16 %)
Beiträge in der Diskussion: 228, 221, 218, 214
Wert: Codebase Ventures (heute: -7,69 %)

Über Tradinggirl89

Registriert seit:10.09.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6
Bewertungen vergeben:2