checkAd
    Sperrminoritaet
    Sperrminoritaet
    2 Diskussionen |  311 Beiträge |    Offline seit 2 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 146 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 15.09.2019

    Letzte Beiträge

    Visionäre Aktie

    07.03.24, 12:38
    😁 aus diesem Sofa geht es mir gut und ich gehe nicht davon runter.
    11:41:28 22,70EUR +0,13 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.03.2024

    05.03.24, 22:02
    Ich weiß was Du meinst. Aber das ist, zumindest zurzeit, nichts für mich. Möglicherweise nehme ich mir bald wieder die Zeit für Feierabendtrades. Dann würde ich ähnlich vorgehen.
      DAX
    11:46:00 18.496PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sperrminoritaet bewertet

    Von Sperrminoritaet eröffnete Diskussionen

    Cash is King ...

    04.04.20, 17:40
    Sperrminoritaet
    Ja, in Deutschland war 2008 dank der sozialen Sicherungssysteme und des Konjunkturpakets auch bloß ein Kindergeburtstag. Deutschland meistert sowas einfach besser als viele andere Länder. Aber das …
    walker333
    Das Zinsniveau für 10-jährige US-Staatsanleihen ist so niedrig wie nie zuvor. Daraus schließe ich, dass Unmengen Geld da sind. Aktuell drückt es eben in Staatsanleihen, wegen der althergebrachten …
    39.757,9PKT 0,00 %