checkAd
    Widukind
    Widukind
    9 Diskussionen |  86 Beiträge |    Offline seit 14.08.09, 15:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Widukind bewertet

    Von Widukind eröffnete Diskussionen

    Achtung: Neuer Consors-Vorstand bei gatrixx-tv im Web-TV abrufbar!

    24.10.00, 17:31
    lexus...
    Hi, Hat der gute Mann vielleicht etwas gesagt, was den Kurs innerhalb weniger Minuten um 10% abstürzen läßt? oder gibt`s andere Gründe??? Gruß Lexus...
    lexus...
    Hi, hab es nicht gesehen. Kann es sein, daß der Herr vielleicht irgendetwas gesagt hat,was den Kurssturz von 10% innerhalb weniger Minuten ausgelöst hat? oder was ist da los? Gruß lexus...
     
    -

    Nasdaq: Mussler warnt bei gatrixx-tv vor Kursrutsch

    04.10.00, 17:50
    Stock Rave
    Prima, wenn bei Gatrixx so`n Zeug verbreitet wird, ist das wenigstens keine Konkurrenz zu MBX. Und wenn die letzten Musslers draussen sind, kanns dann ja losgehen. ;) Gruß Stock Rave
    Clark-W.Griswaldt
    sicher plausibel,trotzdem muss man auch sagen das er seit langem von stark steigenden kursen bei n-tv berichtet.

    "Uns droht eine feindliche Übernahme" Trius-Vorstand im Interview bei gatrixx-tv

    01.10.00, 15:51
    NEMAXMASTER
    Wer will denn schon so eine Müll-Company kaufen??? Die haben doch wirklich nicht`s was für ein anderes Unternehmen von interesse sein könnte!!! Und sowas wird selbst zum Schleuderpreis nicht …
    Widukind
    Trius-Vorstand: Uns droht eine feindliche Übernahme Der Software-Hersteller Trius kämpft derzeit gegen eine feindliche Übernahme. Dies sei ein Grund für die heutige ad-hoc-Meldung gewesen, in der auf …
     
    -