checkAd
    newtrader711
    newtrader711
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.04.22, 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 16.09.2019

    Letzte Beiträge

    Professionelle Volumen Future Trading Ausbildung ohne Abzocke

    16.11.19, 12:40
    Danke erstmal für die Antwort.👍

    Es ist gut das du so direkt bist, dass hätte ich auch erwartet. Deshalb bin ich schließlich hier um mir so viele Informationen und Ratschläge wie möglich zu holen.

    Professionelle Volumen Future Trading Ausbildung ohne Abzocke

    13.11.19, 22:42
    Professionelle Volumen Future Trading Ausbildung ohne Abzocke
    Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger zeit mit dem Thema Trading. Es ist für mich sehr interessant geworden und nun suche ich eine Trading Ausbildung die mich auf den richtigen Weg führt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von newtrader711 bewertet

    Von newtrader711 eröffnete Diskussionen

    Professionelle Volumen Future Trading Ausbildung ohne Abzocke

    01.12.19, 21:14
    scalpirahna
    https://www.smbtraining.com/blog/futures
    Abfischer
    Alleine schon deswegen weil beim Kauf und Verkauf immer der Gegenpart fehlt. im Demotrading ist man eben nicht im Markt.