checkAd
    myinvest
    myinvest

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ich mache Sie arm!!! oder was macht eigentlich Mr. Dausend%???

    20.02.02, 10:26
    Handelsblatt: vom Mittwoch, den 20.2.2002 Bilanz 2001: Aktienfonds Biotechnologie/Pharma 1. Topic Biomedical (Frankenn Inv. Lux) Performance 1 Jahr:+2,41% 2. Pharma/wHEALTH (Pharma /wHEALTH) …

    Ich mache Sie arm!!! oder was macht eigentlich Mr. Dausend%???

    19.02.02, 11:25
    Erinnert sich noc jemand ein den kleinen schnauzbärtigen Dicken, bekannt auch der 3 Sat Börse und als Chefredakteur eines großen Börsenmagazins??? Ja, klar ich meine hier B. Förtsch!!! Es gibt fast …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von myinvest bewertet

    Von myinvest eröffnete Diskussionen

    Ich mache Sie arm!!! oder was macht eigentlich Mr. Dausend%???

    20.02.02, 10:26
    myinvest
    Handelsblatt: vom Mittwoch, den 20.2.2002 Bilanz 2001: Aktienfonds Biotechnologie/Pharma 1. Topic Biomedical (Frankenn Inv. Lux) Performance 1 Jahr:+2,41% 2. Pharma/wHEALTH (Pharma /wHEALTH) …
    1121
    Keine Sorge, der und seine Pusherkumpels wie Markus Frick zum Beispiel kriechen wieder aus ihren Löchern, sobald ihnen der Wind nicht mehr ins Gesicht weht. Denn Lemminge wachsen immer wieder nach. …

    [b]Augusta Tech.[/b] Der absolute Hammer!!!

    06.09.02, 13:52
    Droenix
    Seit Aufnahme von Augusta in den Nemax50 schmiert die Aktie ab und läßt den Index mit nach unten rutschen. Wer Augusta Aktien hat ist wohl der dumme August. Die haben sich nicht nur mit ihrer venture …
    wincor
    die abschreibungen auf das finanzanlagevermögen ist auf die neubewertung der augusta venture gmbh zurückzuführen anmerkung: da es sich um minderheitsbeteiligungen handelt wird die augusta venture …
     
    -

    100% bis 31.12.2002!!! Uns alles gute fürs neue Jahr!!!

    03.01.02, 13:10
    myinvest
    Die Rally der Halbleiterwerte hat schon begonnen!!! Freuen kann sich wer dabei war!!! Muß mir wohl keinen Vorwurf machen euch nicht Bescheid gesagt zu haben!!! Aber ich denke halt an euch, wie schon …
    luketheduke
    @myinvest Ich glaube Du hast sicher recht !! Ich habe jemandem CE im Frühjahr zu 9 Euro CE empfohlen und der ist jetzt enttäuscht, dass er im Minus liegt. Er weiss aber nicht, was sich sonst noch am …
     
    -