checkAd
    Bat2K
    Bat2K
    226 Diskussionen |  3,46 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2000

    Letzte Beiträge

    LETSBUYIT - ALLES AUS UND VORBEI - KONKURS ADHOC

    25.01.01, 18:01
    http://informer2.comdirect.de:9004/de/detail/_pages/news/article.html?sNewsId=979713687&sSymbol=LBC.ETR&iOffset=20& …

    Letsbuyit.com-Morgen geht es richtig ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    25.01.01, 17:56
    @Pacific: Ist ja nett, daß du Kim Fischer kennengelernt hast, aber was hat das mit LBC zu tun?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bat2K bewertet

    Von Bat2K eröffnete Diskussionen

    LETSBUYIT - ALLES AUS UND VORBEI - KONKURS ADHOC

    25.01.01, 18:26
    tali
    Bat2K ich melde mich ja selten... ...aber du pisser bist mir schon früher aufgefallen... kannst du dich noch an deine entschuldigung mir gegenüber noch erinnern...??? ...wenn du schon nicht zocken …
    TRAMB.4
    @Bat2K Du bist jung und blöd:) oder alt und neidisch:D

    Kim Schmitz sieht faire Bewertung von LBC bei 2 Milliarden DM *LOL*

    27.01.01, 06:22
    JuliaF
    Bateman, seine HPs sind von der belgischen Firma NRG designed worden (steht auch -natürlich nur kleingedruckt- auf der website) ich weiß nicht warum jeder glaubt er könnte das.. - mit ein wenig …
    Mr.Bateman
    So einer fehlt noch am NM ;) Bild: http://a1668.g.akamaitech.net/7/1668/1116/e9a96/kimble.org/ct-99/Shooting06.jpg

    DAS ZOCKERPHÄNOMEN - MASSENPSYCHOLOGIE IM PRAXISTEST

    25.01.01, 16:25
    Joinme
    Zocke zwar auch gern, aber hier hat Bat2K recht. Wenn ich schon Threadüberschriften lese wie "Solle ich meine Heyde verkaufen und in LBC rein?", dann frag ich mich auch, wo sind wir gelandet??? …
    Bat2K
    @COOLTOBS: Na wer hat wohl zu 97 Cent gekauft? Weisst du das wirklich nicht? Die ganz doofen Leute! @TS: Ich hab nichts dagegen, zu zocken. Aber ich stehe zu meinen Überzeugungen und die sind: a) Was …