checkAd
    SouvranStar
    SouvranStar
      818 Beiträge |    Offline seit 14.04.24, 15:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 267 Bewertungen vergeben 197 angemeldet seit 18.09.2019

    Letzte Beiträge

    American Aires Diskussionsthread

    25.03.24, 15:31
    Nach über vier Jahren ist hier noch immer Luft drin, vermutlich dank der Pumpen die hier Positives über völlig nutzlose Stückchen Kunststoff verbreiten. Unfassbar. Es geht doch klar und deutlich aus …
    14:48:34 0,700000EUR -1,41 %

    Tocvan meldet geophysikalische Untersuchungsergebnisse, die auf mehrere neue Zielgebiete im Gold-Sil

    22.03.24, 11:01
    Sehe die Nachricht ebenfalls als durchaus positiv und kann dem Post von Brodie aud CEO nur vollumfänglich zustimmen.
    Lesen <-> verstehen <-> posten oder lassen.
    23.04.24 0,238000EUR 0,00 %

    Tocvan meldet geophysikalische Untersuchungsergebnisse, die auf mehrere neue Zielgebiete im Gold-Sil

    20.07.23, 11:17
    Trade Republic ebenfalls nicht. War aber nach Einbuchung von LLL auch so, dass wir warten mussten, bis sie auch an Plätzen außerhalb der ASX handelbar war. Waren einige Wochen, die da ins Land gingen.
    23.04.24 0,238000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SouvranStar bewertet

    Von SouvranStar eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SouvranStar eröffnet