checkAd
    sternstunde1
    sternstunde1
      20 Beiträge |  3 Follower Offline seit 01.07.20, 10:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2019

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    01.07.20, 07:35
    Guten Morgen Kutzer1 Vielleicht hilft es etwas wenn ich mit dir einig bin. Schade ist halt, dass auf sinnloses Geschwafel auch noch geantwortet und sogar diskutiert wird. Dieses Forum ist definitv …
    11:54:20 8,695EUR -4,08 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    26.06.20, 14:40
    Eco - hier mal ein Ansatz wegen der Anzahl Implantate: 1 Kommt sehr sehr selten vor (kenne in der CH1 Person, die auch sehr niedrigen PP-Wert hat) 2 Kommt eher selten vor. Evtl. zum Ausprobieren (so …
    11:54:20 8,695EUR -4,08 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    26.06.20, 09:28
    Gerne möchte ich das Thema Aktienkurs ansprechen, diskutieren. Aktuell ist das P/E von 81 (Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV)) - von mir aus sehr sehr hoch. Der Kurs wiederspiegelt aktuell 81 mal höheren …
    11:54:20 8,695EUR -4,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sternstunde1 bewertet

    Von sternstunde1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sternstunde1 eröffnet