checkAd
    Profil goofy15 auf wallstreetONLINE
    goofy15
    goofy15 
      

    Offline seit 13.11.19, 14:24

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.10.19, 19:12
    danke für die Antworten, hat mir weitergeholfen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofy15

    18.10.19, 13:46
    Emittenten Risiko Frage bezüglich eines ETFs
    Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon etwas länger mit ETFs und habe bisher immer syntetisch nachgebildete Amundi ETFs gekauft. Darum hab ich mir jetzt via Sparplan ETFs mit einer vollständigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofy15

    23.09.19, 17:23
    Hi Chis, danke für die Antwort. Ne schon klar, wenn der Euro vor die Hunde geht, erwischt das ja alle großen Konzerne egal in welchem Währungsraum die sitzen. Die Frage etwas anderst formuliert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofy15

    23.09.19, 16:08
    Hallo zusammen,

    ich hätte dazu auch noch eine Frage und zwar investiere ich monatlich in drei verschiedene ETFs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    goofy15