checkAd
    goofy15
    goofy15
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 13.11.19, 14:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2019

    Letzte Beiträge

    Emittenten Risiko Frage bezüglich eines ETFs

    18.10.19, 13:46
    Emittenten Risiko Frage bezüglich eines ETFs
    Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon etwas länger mit ETFs und habe bisher immer syntetisch nachgebildete Amundi ETFs gekauft. Darum hab ich mir jetzt via Sparplan ETFs mit einer vollständigen …

    ETF-Sparplan Kosten (Anfänger-Fragen)

    23.09.19, 17:23
    Hi Chis, danke für die Antwort. Ne schon klar, wenn der Euro vor die Hunde geht, erwischt das ja alle großen Konzerne egal in welchem Währungsraum die sitzen. Die Frage etwas anderst formuliert, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goofy15 bewertet

    Von goofy15 eröffnete Diskussionen

    Emittenten Risiko Frage bezüglich eines ETFs

    23.10.19, 19:12
    goofy15
    danke für die Antworten, hat mir weitergeholfen.
    Baldur74
    Ich schmeiße mal folgendes rein, was ich gelesen habe. Ich weiß aber nicht mehr von wem. Ein Emittent hatte einen ETF aufgelegt, der die Wertentwicklung japanischer Aktien abbildet. Bei näherer …