checkAd
    Aktiengregor
    Aktiengregor
    4 Diskussionen |  94 Beiträge |    Offline seit 10.04.24, 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 26.09.2019

    Letzte Beiträge

    Global Fashion Group - Die Zalando der Schwellenländer mit hohem Kurspotenzial

    27.10.21, 18:22
    Recht ruhig geworden seit dem es nur gen Süden geht. Keine richtigen News und ich schwanke ob ich hier mal passiere und Gewinne mitnehmen. Vom hoch sind ja schon fast 50% entfernt
    17:48:13 0,225500EUR -2,59 %

    Peix, aus dem Dornröschenschlaf erwacht

    09.08.21, 09:10
    Gibt es mittlerweile ein paar News die den Kurs bestätigen?
    14.01.21 7,29USD +8,16 %

    Weekend unlimited

    02.07.21, 11:17
    Ich bekomme ja von DEGIRO immer so tolle email wenn der Kurs besonders schwankt. 45% runter an einem Tag. Wusste gar nicht das man von fast nix noch 40% abziehen kann 🙄
    29.04.21 0,234000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktiengregor bewertet

    Von Aktiengregor eröffnete Diskussionen

    Excel für Kursberechnung wieder Einkauf?

    28.02.20, 00:24
    Chris_M
    Meine 0,76 muss ich nicht mal rechtfertigen, denn der TE hat ja folgendes geschireben:
    Baldur74
    Ich finde die Idee gut. Es geht aber auch einfacher. Man rechnet aus, welcher Kurs für einen Wiedereinstieg errecht sein muss, gibt die Aktie in ein Musterdepot sein und setzt den Kurs als Limit. …

    Alternative für Technik Begeisterte?

    16.01.20, 21:28
    Aktiengregor
    Grade festgestellt das der ETF gar nicht mit verbunden ist. Vielleicht kann ein Moderator dies noch verknüpfen …
    Chris_M
    Du bistimmst bei Sparplänen den Betrag und wann die Ausführung ist (z.B. zum 1. des Monats je nach Broker) und kannst den Sparplan auch jederzeit pausieren oder löschen und das angesparte Kapital …

    Gewinne mit Verlusten aufrechnen und gleiche Aktie neu kaufen?

    24.12.19, 06:46
    1erhart
    Aktienverkäufe mit Gewinn verrechnen auch einen Verlustvortrag im Topf Sonstige. Das ist der einzige Unterschied: Aktienverluste können nur mit Aktiengewinnen verrechnet werden. Wie reckoner …
    reckoner
    Hallo, >>>Warum Erträge aus Aktien nicht mit Verlusten aus Fond verrechnet werden kapieren ich überhaupt nicht. Musst du auch nicht, und zwar weil es nicht stimmt. >>>Komisch das auch Dividenden aus …