DAX+2,06 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+1,02 %

Profil ingUR auf wallstreet:online

ingUR
Bild melden
ingUR 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 38 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ingUR

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.08.00, 20:09
Hallo "FirstRate"!

Der grundlegende Interpretationsunterschied der beiden Skalierungsarten liegt m.K. nach in dem Bewertungsmaßstab der Veränderungen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.07.00, 17:07
Nur eine Verständnisfrage, da sich die Ziele nur schwer zum Thema einer Diskussion erhben lassen. Doch einleitend: Meinen herzlichen Dank und meine Anerkennnung für Deine Arbeiten. Ganz klar komme …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.00, 07:37
Elder, Alexander
Die Formel für ihren Börsenerfolg
Strategien, Money Management, Psychologie Aus d. Amerik. v. Apfeld, Günter
352 S., 65 Abb. - 23,5 × 15,5 cm
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.00, 19:28
Hallo Jo,

warum holt man solche Systeme immer erst so spät aus der "Kiste" ? :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.00, 11:19
Macht doch nichts, "Ya", dadurch konnte ich sehen, dass meine Grafik in meinem Beitrag, doch nicht so wiedergegen ist, wie ich es in dm Vorschaufenster gesehen hatte. Die Backslash`s wurden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.00, 09:23
Ein Erklärungsversuch, aus Deinen Aussagen eine Handelsstrategie herzuleiten, könnte folgendermaßen aussehen:

..................................5
......................//......./.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.00, 09:11
Hallo delimax! Genauso wenig, wie es die 50% Chance beim Roulette gibt, Gewinne einzufahren, wenn Du Dich zwischen Rot und Schwarz entscheidest, genauso wenig wird es bei Deiner angedachten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.00, 19:47
Hallo Devine!

Über die Anwahl: http://www.comdirect.de
und der Eingabe bei der Kursabfrage: Bund Future
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.00, 16:17
Hallo django! Da Du in Deinem posting (13:07 02.05) in diesem Thread, auf viele Aspekte meines davor gelieferten postings eingehst, möchte ich Dir hier für die Deine zusammfasende und erläuternde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.05.00, 15:48
Hallo daxianer! Das Du denen, die Lust und Notwendigkeit dazu verspüren, eine Möglichkeit bietest, die Umsetzung ihre Einschätzungen zum DAX auch über ihre (tatsächlinen?) Trading-Aktivitäten zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!