checkAd
    RONHO
    RONHO
      17 Beiträge |    Offline seit 16.02.21, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 04.10.2019

    Letzte Beiträge

    Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs

    20.07.20, 08:47
    Wieso läuft Halo eigentlich fast identisch mit transcanna? Das ist doch schon mehr wie Zufall...
    21.06.23 0,012EUR -36,84 %

    Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs

    17.03.20, 00:17
    Dax alleine Minus 12% und der Rest von meinen Depot auch bei ca minus 25%... Und das sind mit die größten Firmen aus Dax/NASDAQ , Einzelwerte, ETF's und Fonds... gleiches Bild wie hier...also mal …
    21.06.23 0,012EUR -36,84 %

    Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs

    12.03.20, 15:29
    Alle CanFirmen haben hohe Verluste zu verbuchen...Alle zwischen 10% und 20% ... da bleib ich mal ganz entspannt...wie haben wir so schön gesagt...entweder des wird was, oder es ist eben alles weg. …
    21.06.23 0,012EUR -36,84 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RONHO bewertet

    Von RONHO eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RONHO eröffnet