checkAd
    Profil 100hz auf wallstreetONLINE
    100hz
    100hz 
      

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 572 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.10.02, 19:49
    ...mögen sie in der hölle schmoren...
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    28.09.02, 11:14
    tsstss, dann laß uns doch direkt von einem pennystock kontron reden, ist ja dann doch fast dasselbe, oder?!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    28.09.02, 10:48
    ...noch eine kleine anmerkung zum kursverhalten von kontron, was experten wie motzki ja bereits fachmännisch aufgegriffen haben: kontron hat während der sog. erholungsphase der letzten zwei tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    27.09.02, 21:05
    was halten die werten herren kritiker davon, daß kontron mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in den prime standard bereich technologie aufgenommen wird?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    27.09.02, 11:24
    viel glück recoil
    bis bald mal
    100hz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    26.09.02, 11:49
    hallo null,
    zum ersten mal überhaupt konnte ich über eines deiner postings herzlich lachen...:D
    wirklich (unfreiwillig) komisch ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    24.09.02, 22:34
    hallo carlos, meine erkundigungen haben bislang nichts neues erbracht. es werden durch die bank alle werte, die mit chips, elektr. bauteilen etc. zu tun haben, auf den markt geschmissen, anscheinend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    24.09.02, 18:00
    hallo leute, sehe jetzt erst die katastrophale situation. muss nachdenken...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    23.09.02, 18:10
    ...und urplötzlich wieder diese starke nachfrage: ruckizucki wieder bei 2,90 mit richtung 3 euro. ihr könnt erzählen was ihr wollt: mit anfüttern hat das in diesem umfeld nichts zu tun!!! das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    23.09.02, 14:55
    hallo aktienfischer, also, ich finde das echt gruselig was du da an die wand malst. eine seitwärtsbewegung ist doch viel begrüßender. ein abprall auf weiteres atl? gott bewahre, die leute sollten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    23.09.02, 12:35
    he, ich hege eher die vermutung, dass du letzten donnerstag entnervt die brocken hingeschmissen hast und vom reversal dann total überrascht wurdest. das ist pech und kommt vor. (könntest ja mal zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    22.09.02, 19:41
    Danke pfandbrief, jetzt wird mir einiges klarer,
    bis dann
    100hz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    22.09.02, 12:59
    Hallo Pfandbrief,

    Deinen Ausführungen zu den Indexzertifikaten folgend:
    Dann wurden und werden wohl auf Kontron sog. Indextracker angesetzt?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    21.09.02, 13:37
    Oh ja, Drecksaktie Thiel, wie sehr ich Dir da zustimme! Das von Dir exakt beschriebene Szenario hat mich ebenfalls angewidert und angekotzt (und viel Geld gekostet)!! Richtig ist auch m.E., daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    21.09.02, 11:41
    ...und dennoch muß ich ehrlicherweise zugeben, dass ich heilfroh bin, nicht der einzige zu sein, der so über kontron denkt, wie man an den umsätzen gestern abend sehen konnte. auch wenn kontron schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    20.09.02, 21:26
    Jubel! Heute in der Schlußauktion: mehr als 355.000 Aktien zu 3,37 Euro gehandelt! pfandbrief hat Recht. Nun macht sich der 90%ige freefloat endlich auch positiv bemerkbar. Der hohe freefloat-Anteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    20.09.02, 17:04
    interessiert sich eigentlich noch jemand für die langfristigen perspektiven des embedded computer marktes oder soll ich mir die ausführungen sparen?
    nur mal so

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    20.09.02, 13:32
    na, ihr habt ja richtig geld
    ;)
    gerade eben sind in der auktion ca 70.000 stücke über die theke gegangen.
    soviel hätte ich gerne noch übrig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    20.09.02, 10:31
    Ihr Lieben, wie wäre es mal zur Abwechslung auch mal mit echter Investoren-Denke? Die gestrige Meldung des Bombardier-Auftrages ließ mich erneut an die vielfältigsten Einsatzmöglichkeiten der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heinerle2

    19.09.02, 17:52
    was für ein fulminanter rebound! anscheinend wissen auch noch andere um die sehr vielfältigen, ausbaubaren und profitablen einsatzmöglichkeiten der hochanspruchsvollen ECT-Systeme. der markt für ECT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    18.09.02, 23:21
    sorry sig, aber hier vergleichst du äpfel mit birnen. cisco und andere kannst du nicht mit ECT-entwicklern und fertigern wie kontron vergleichen. der ECT-markt ist nach wie vor riesengroß und sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    18.09.02, 16:27
    thx man
    is cool

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    100hz

    18.09.02, 12:43
    oh mann oh mann
    ok leute, jetzt geht der punk ab. festhalten.

    alle halbleiterwerte sind so ziemlich im arsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    17.09.02, 20:24
    ach, müde sind sie doch fast alle...
    und immerhin gehört kontron zu den top10 aus dem nemax50 heute.
    also doch noch ein zucken sozusagen,
    ciao

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    17.09.02, 14:41
    hi pfandbrief, also, wenn heute bei kontron rote prozente aufgetaucht wären, wäre auch ich sprachlos geworden. so sehen wir endlich wieder käufer, wenngleich diese wohl die sprichwörtlichen ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    16.09.02, 16:06
    hallo humm,
    ja, da hast du recht. aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
    :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    16.09.02, 11:08
    ...nun ja, immerhin: springt der gesamtmarkt wieder etwas an, so tritt plötzlich wieder nachfrage nach kontron auf (natürlich auch hier in sehr bescheidenem ausmaß). wenigstens erwiese sich kontron …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    16.09.02, 11:02
    tja, leider schwächelt kontron weiterhin. sie bröckeln täglich ein wenig mehr ab, ohne dass spontane und eindeutige gegenreakionen eintreten. ziemlich entmutigend. nach wie vor haben wir auf diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    15.09.02, 13:52
    hallo, ich stelle noch einmal gerne das posting von junkstro hier ein. es geht um die hochstufung des unternehmens durch die WestLB Panmure, was auch durch die EamS beachtet und heute kommuniziert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    11.09.02, 17:30
    ok, endlich wieder nachfrage nach kontron. endlich wieder anziehende umsätze. das habe ich vermisst. zum vorwurf der flachargumentation: wollte nur ausdrücken, dass der kurs unter schwächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ajaxy

    10.09.02, 12:00
    ausnahmsweise nicht so besorgniserregend wie man annehmen könnte:

    es sind schlichtweg keine käufer da.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ajaxy

    07.09.02, 10:18
    keine sorge, deine geduld wird sich auszahlen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Siedlerpradies

    27.08.02, 11:39
    tja, dies würde auch meinen eindruck verstärken, daß heute größere adressen in den wert einsteigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    26.08.02, 23:01
    funman
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    26.08.02, 18:44
    gut gesprochen...
    in der tat, warum sich sorgen machen?
    es ist alles in butter, NORDEX schreibt die wachstumsstory überzeugend fort!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    26.08.02, 07:02
    ....ist eigentlich niemandem aufgefallen, daß stoiber im gestrigen "tv-duell" umwelt-/energiepolitisch eine eindeutige aussage ZUGUNSTEN der erneuerbaren energien gemacht hat? der druck …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    23.08.02, 13:31
    einen handelstag vor veröffentlichung sich dermaßen weit aus dem fenster lehnen? bei der vorherrschenden meinung über banken und analysten? im übrigen: bis zu 4 wochen vor wichtigen meldungen bewegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robin7

    22.08.02, 22:54
    danke hotdog, mal was interessantes; über den tellerrand hinaus sozusagen... im übrigen: bis zu 4 wochen vor wichtigen meldungen bewegen sich die kurse von unternehmen im neuen markt bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leonhardtt

    21.08.02, 00:12
    es tut mir sehr leid für alle leidgeplagten. azawi, keiner kann deine frau und dich jetzt trösten. eines vergiss jedoch nie: gebe niemals auf und schaue immer nach vorne! hämmere dir diesen satz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    ArbiMod

    09.08.02, 16:33
    ...welche allerdings auch hübsch eingesackt werden...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    09.08.02, 14:47
    ...das wird wohl der grund für den anstieg der energieaktien auf breiter front sein:

    Aus der FTD vom 9.8.2002
    Zukunft der Windenergie spaltet die Union
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    09.08.02, 12:41
    danke für das update, windup!

    auch der chart entwickelt sich langsam aber sicher sehr verheißungsvoll nach oben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    05.08.02, 20:27
    ...die märkte fast 6% im minus...

    und nordex zart im grünen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    24.07.02, 10:05
    also setb, mag ja sein, dass du noch niedrigere kurse herbeisehnst, aber in einem hat ichbinusw. recht: es verkauft auf diesem niveau keiner mehr, auch wenn der dax oder nemax 5% crasht. zumindest …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gaethje

    19.07.02, 15:59
    ...können in diesem umfeld charttechnische aspekte in vollem umfang herangezogen werden? ich denke eher nein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    19.07.02, 12:07
    funman, heute gab es schöne einstiegskurse...man kann auch bis nächstes jahr noch warten
    ciao
    100hz

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    18.07.02, 12:40
    tja, plambeck zeigt uns heute wohl die rückseite.
    nordex steht und fällt mit dem index, da gibt es wohl nicht viel daran zu rütteln

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    18.07.02, 09:32
    na ja, bislang jedenfalls....
    :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    18.07.02, 09:21
    jo, plambeck ist mir etwas zu heiß....

    nichtsdestotrotz: alle projektierer und anlagenhersteller heute fett im grünen!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger

    17.07.02, 15:21
    ...und auf das nächste gj bezogen haben wir kursgewinnverhältnisse um die 8. bei der starken nachfrage nach big power von nordex sehe ich auch für die kommenden jahre prognosesicherheit. was heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldkofferträger