checkAd
    Soxbomb
    Soxbomb
      13 Beiträge |    Offline seit 17.03.20, 11:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.2019

    Letzte Beiträge

    Sirona Biochem

    17.03.20, 10:05
    nochmal Offtopic: Naja, in China werden jetzt einfach weniger getestet und das Problem ist "fast" erledigt. Der Laden nimmt wieder Fahrt auf; oder glaubt jemand, dass es in China nur 40 Neuinfizierte …
    11:12:29 0,040000EUR -8,05 %

    Sirona Biochem

    17.03.20, 09:44
    ja, ich denke, man kann nicht wenigen Wissenschaftlern die Entscheidung darüber in die Hand geben. Auf europäischer Ebene hätte es Ausschüsse dazu geben sollen mit vielen Wissenschaftlern. Seit …
    11:12:29 0,040000EUR -8,05 %

    Sirona Biochem

    17.03.20, 09:03
    Ich mag da gar nix abwarten, teile nur mit, dass wir das Jahre lang auch anders, mit Ruhe, durchgestanden haben.
    Ich kenne all deine Argumente; werden ja minütlich durch die Medien gepeitscht...
    11:12:29 0,040000EUR -8,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Soxbomb bewertet

    Von Soxbomb eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Soxbomb eröffnet