DAX+0,19 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,02 % Öl (Brent)0,00 %
Profil zeitgeist187 auf wallstreet:online
zeitgeist187
Bild melden
zeitgeist187 

Online seit 17 Minuten

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 264 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
05.12.19, 11:33
Ja sorry mir geht das bla bla jede Woche aufs neue das die Lizenz Freitags kommt einfach aufn Sack
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.19, 11:27
Schlechte Nachrichten - die Lizenz kommt bei Agra erst im Februar 2020. Nachweise habe ich keine dafür....habt ihr den Nachweise dafür das sie morgen kommt ?

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.19, 09:51
Hier auf deutsch : …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 20:37
Das ist nicht viel. Das ist sozusagen garnichts. Was sind schon 90 k - manche menschen investieren das alleine und manche noch viel mehr. Das ist also keinerlei hinweis das irgendwer mehr weiss oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.19, 19:42
Stichtag ist 17ter Dezember, aber in den Regalen der Shops wohl erst ab Februar / März 2020. Behördliche Zulassungen etc verzögern das ganze etwas
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 13:04
Ich würde mich generell nie auf eine Investition verlassen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.19, 12:11
Hast du dafür auch irgendwelche anhaltspunkte oder machst du das jeden Freitag ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.19, 14:34
Ruhe vor dem Sturm `? xD

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.19, 13:22
FSD Pharma ist vorallem wegen Prismic Pharmazeuticals atraktiv. DIe entwickeln ein standarisiertes Medikament gegen Fybromalgie. Da liegt jetzt der Fokus von FSD. Nichtmehr auf Grass zum rauchen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 23:44
Ich sage das ungerne denn ich bin allgemein positiv auf Agra gestimmt aber es sind tatsächlich sehr viele Aktien draussen es wäre sogar im worst case Szenario denkbar das die auch noch irgendwann auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 18:04
FSD beschäftigt sich nichtmehr im Hauptfokus mit Grass sondern über Prismic mit standarisierten Medikamenten gegen Fybromalgie.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 17:47
Raus aus dem JV ! Hat Emerald so oder so nie was gebracht (siehe Kurs)

Auf eigenen Beinen stehen und unabhängig werden !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 00:40
29 millionen.....ganz schön viel Geld für nen toten^^
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 23:35
Bin grade aus meinem schönheitsschlaf erwacht kann mich jemand kurz aufklären was für FAKTEN sind bekannt ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 16:15
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 15:05
Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 15:03
eurolife ist partner von wayland siehe hier : Video laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 14:53
Naja auf Vermutungen geb ich nich so viel trotzdem danke für die antwort
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 14:37
Gibt es schon einen Investor ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.19, 17:56
Ich kann dir nicht folgen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.19, 14:31
Hab ich auch schon drüber nachgedacht - wenn dem so ist - dann is das aber ne Enttäuschung -.- da so nen Wind vorher zu machen obwohl die Meldung längst erschienen ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.19, 15:31
Wallstreet Online zeigt aber nicht das richtige market cap an und auch nicht die korrekte Menge an Aktien. Agraflora hat ca 800 Millionen Aktien draussen und ein Market cap von ca 120 Millionen - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.19, 02:38
Trotzdem muss es morgen eine Meilenstein Meldung geben sonst bin ich beleidigt -_____-
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 17:46
Die Meilenstein news sind auf garkeinen fall die sache mit dem US congress. Wer sowas behauptet dem ist eigentlich schon nichtmehr zu helfen. Wer das jetzt behauptet hat hab ich nichtmehr im kopf - …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 17:24
Also ohne scheiss........manche hier raffens einfach nicht

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 17:17
Denen ihr erstes gewächshaus wurde kürzlich voll lizensiert und deren zweites wird 2020 voll lizensiert. Unabhängige einnahmen vorraus. (unabhängig von village farms) GMP zertifizierung unterwegs, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 15:22
Auch wenn es heute vieleicht noch nicht die Lizenz gibt so werden doch heute die "Meilenstein" news veröffentlicht man darf also gespannt sein

Bitte loggen Sie sich ein!

22.11.19, 15:19
Meine Meinung : 2020 sieht gut aus für emerald
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.19, 22:22
Naja ist halt interessant man kann mit verantwortlichen Insidern direkt sprechen zB. Natürlich nicht mit jedem aber mit einigen zB schon. So ganz abseits von Pusher Berichten und Foren
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.19, 00:12
Schon 20 video snipets dazu gemacht auf instagräääääm xDDDD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 22:01
Warum tust du so als wäre Wayland abgeschrieben ? Warte doch einfach ab - Insolvenz wäre doch viel einfacher gewesen als ausbessern, was sie aber getan haben bzw tun. ABWARTEN. Grass rauchen -_-
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 20:35
Alles schön und gut aber es wird nirgends die Zeitspanne von Congress zu Senat angegeben
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 20:16
Schade steht nich dabei wann es in den Senat geht - hoffen wir schnell - schneller als schnell - ich rede hier also von super mega hyper warp2000 schnell -_-
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 19:22
Weisst du wann es in den Senat geht `?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 18:48
ich habs am ende irgendwie nicht geblickt wie da abgestimmt wurde was ist dieses AY ?! ist das noch aus der seefahrerzeit ?! ay ay kaptian ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 18:00
bin schon flesssig am schauen - wird die abstimmung direkt danach stattfinden weisst du das ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 17:23
Ist das die Abstimmung im US congress über bundesweite Cannabislegalisierung ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 16:51
Eben - deshalb halte ich von solchen Aussgen auch nichts
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 16:47
aha............soso.....könnte aber auch 20 € werden......oder 40.........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 16:18
Der kann viel reden wenn er will^^ Darauf gebe ich nichts. Es gibt einige Companys die sehr gut aufgestellt sind. Und wenn sie die Besten sind......warum is der Kurs dann nicht so hoch wie bei Canopy …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 16:08
Ich verstehe die Frage nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 16:08
Emerald bestreitet die Vorwürfe - dementsprechend ist in der Sache noch nichts eindeutig
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 16:05
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 15:20
Kannst du lesen ? da steht WENN das stimmt ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 15:20
Wo sind 17.60 € ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 14:12
Das gibts ja nich. Wenn das stimmt ist Village Farms ja echt ne Abzocker Bude.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 11:22
Ich mag deinen Optimismus ehrlich ich will ja auch das Agra was wird.......aber bis jetzt passiert GARNICHTS. Warten wir mal Freitag ab - mal sehn was diese angekündigte Meilenstein Meldung bringen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 11:18
Naja das wäre eventuell besser so für Emerald wenn sie diese Streitsache so regeln würden. Weniger Anteile am JV dafür die Schulden weg. Emerald hat ja jetzt ein eigenes Gewächshaus und 2020 wird das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.19, 11:02
Du hast Agraflora vergessen ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.19, 22:17
Hier gehts nichtmehr um Grass in erster Linie. Da wird vorher was passieren ! Der erste verschreibungspflichtige Medikamentenkandidat des Unternehmens, PP-101, eine 600-mg-Tablette mit Mikro-PEA, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!