DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Tradytrady auf wallstreet:online

Tradytrady
Bild melden
Tradytrady 

Offline seit 07.01.20, 02:10

  • erstellte Diskussionen
  • 140 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tradytrady

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.01.20, 02:10
Sry aber unqualifizierter kann man eine Aussage kaum treffen. Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun. Oder willst du die Unsicherheiten institutioneller Anleger im DAX mit denen von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.20, 02:05
Seh ich genau so. Der Konflikt bringt vor allem eins: Nichts
Da kannst du deine Assets genau so gut an eine Rakete binden, mehr Risiko geht nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.20, 02:01
Pet hat leider rein gar nichts mit dem Bau von Pipelines zu tun😐
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.19, 22:50
Gut möglich, denke Anfang der Woche werden wieder einige ihre Gewinne der letzten Tage mitnehmen. Am besten wäre natürlich, wenn die Projekte auch gestartet und durchgezogen und nicht nur angekündigt …

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.19, 22:46
Der Brexit ist an sich doch auch gut für ITM. Schließlich wird es bessere Bedingungen für Britische Unternehmen geben. Die Brexit-Panik ist in meinen Augen unbegründet, zumindest für in britische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.19, 20:54
Korrigiere: Im Krisenfall wollen die Briten in der EU nicht dabei sein ...
Es ist also alles für einen harten Absturz Chinas vorbereitet, so wie ich das sehe ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.19, 20:51
es wird jedenfalls ein spannendes 2020, denke ein harter oder weicher Brexit findet nur statt, wenn es eine harte oder weiche Landung zwischen USA und China gibt ... denn dann wollen die Briten in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.19, 20:47
Gut möglich, 60 Pence ist auch in harten Brexit-Zeiten im Moment das untere der Fahnenstange. Wenn der Brexit platzen würde, wäre der Kurs sicher schon bei 1,20 und mehr ... aber auch ein regulierter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.12.19, 20:35
Grund für den Anstieg sind keine Neuigkeiten, sondern das immer mehr Anleger auf den Wert aufmerksam werden, da heute und gestern wieder diverse Foren wieder die Jahres-Performances diverser Werte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 21:22
Harter Widerstand bei 70Cent. Bald gehts weiter aufwärts. Denke ich werde mir auch noch mal ein paar Tausen gönnen. Habe nur etwas Respekt vor den Quartalszahlen, aber was solls.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1703, 1693, 1692, 1691, 1678
Wert: ITM Power (heute: +10,26 %)
Beiträge in der Diskussion: 1102, 1077, 1018, 991, 990
Wert: StrateVic Finance Group (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 150, 149, 148, 122, 120
Wert: Petrel Resources (heute: +12,88 %)
Beiträge in der Diskussion: 156, 155, 154, 153, 152
Wert: Sirius Minerals (heute: -5,49 %)

Bestbewertete Beiträge von Tradytrady

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.01.20, 02:10
Sry aber unqualifizierter kann man eine Aussage kaum treffen. Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun. Oder willst du die Unsicherheiten institutioneller Anleger im DAX mit denen von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.20, 02:05
Seh ich genau so. Der Konflikt bringt vor allem eins: Nichts
Da kannst du deine Assets genau so gut an eine Rakete binden, mehr Risiko geht nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.20, 02:01
Pet hat leider rein gar nichts mit dem Bau von Pipelines zu tun😐
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!