checkAd
    FuchsundHaseguteNacht
    FuchsundHaseguteNacht
      87 Beiträge |    Offline seit 16.01.23, 23:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 1014 angemeldet seit 16.10.2019

    Letzte Beiträge

    800 % plus der Aktionaer

    18.08.21, 13:22
    Das Depot steht aktuell im Minus, aber ich meine dass drei Monate auch nicht genug Zeit sind, um so etwas abschließend zu beurteilen. Dass der Telegram-Trader Ahnung hat, hat er letztes Jahr im …

    800 % plus der Aktionaer

    25.07.21, 13:17
    Kann den guten Eindruck von Schironimo bestätigen. Telegram-Trader liefert eine Menge guter Handlungsideen plus ein Musterdepot zum 1:1 nachhandeln, wenn man ganz wenig Aufwand will. Ansonsten bei …

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    30.09.20, 11:46
    Klar, wenn ich wirklich längerfristig investieren möchte, schaue ich immer auch die Geschäftsberichte an. Ich habe schonmal gesagt: Die Bilanz und Eigenkapitalquote von TK ist nicht das …
    23.04.24 4,5215EUR -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FuchsundHaseguteNacht bewertet

    Von FuchsundHaseguteNacht eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FuchsundHaseguteNacht eröffnet