checkAd
    Zeuge-Yeboahs
    Zeuge-Yeboahs
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 25.03.21, 13:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.10.2019

    Letzte Beiträge

    Alfen - Speichersysteme

    14.03.21, 16:09
    ...und wie auf die in deinem Modell angenommenen Prozentsätze für Reinvestments der CFs?
      Alfen
    14:04:45 49,70EUR -0,28 %

    Alfen - Speichersysteme

    14.03.21, 16:05
    Hi Felix, vielen Dank fürs Teilen deiner Aktienbewertung! Da ich mich bisher nicht ausführlich mit DCF-Modellen im Bezug auf Aktien beschäftigt habe, mich aber hier künftig tiefer einarbeiten möchte …
      Alfen
    14:04:45 49,70EUR -0,28 %

    Anlagestrategie für meinen Vater | Basis-Investments

    24.10.19, 08:28
    Danke für den Hinweis zu den REITs - sind diese auch krisenerprobt (sprich wurden vor 2008 aufgelegt?) oder warum glaubt ihr, dass diese in der Krise nicht so stark nachgeben wie Aktienfonds?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zeuge-Yeboahs bewertet

    Von Zeuge-Yeboahs eröffnete Diskussionen

    Anlagestrategie für meinen Vater | Basis-Investments

    24.10.19, 20:37
    Chris_M
    Da ließ dich mal in das Thema etwas ein... REITS gibt es in den USA und GB schon etwas länger. Man muss halt schauen, ob die Firmen wirklich Immobilien besitzen oder sich auf deren Finanzierung …
    Zeuge-Yeboahs
    Danke für den Hinweis zu den REITs - sind diese auch krisenerprobt (sprich wurden vor 2008 aufgelegt?) oder warum glaubt ihr, dass diese in der Krise nicht so stark nachgeben wie Aktienfonds?