checkAd
    Hippodrom
    Hippodrom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hippodrom bewertet

    Von Hippodrom eröffnete Diskussionen

    Bis wohin wird Nordex steigen?

    19.06.01, 16:49
    Hippodrom
    Ich glaube da ist noch mehr drin. Ich habe da so meine nase. Siehe letztes Jahr auch Umweltkontor, die habe ich noch zu 24,-Euro gekauft und dann ging es boiiiiiiiiiiiing...........nach oben Dein …
    Caliman
    Bis 10,80 wird es gehen!! Das wurde heute schon erreicht,und das war es dann auch!

    Nordex- letztmalig unter 10 Euro

    19.06.01, 12:53
    kiwi3329
    @dako: du kannst ruhig auch deinen schnabel halten, wenns dich nicht interessiert. es war schliesslich keine fundamentalanalyse sondern ne reine beobachtung. haste schlechte laune? mfg
    Dako
    Irre, ich bin schwer beeindruckt! Die Ask-Seite wurde verkauft. Fundamentale Feststellung!!! Einfach weltbewegend!!! Wer hat denn bitte schon mal die Bid-Seite verkauft?

    Hippo´s Börsenweisheiten1

    18.06.01, 16:30
    charles44
    Gibts schon,oder?
    Hippodrom
    Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." Doch im Börsenleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir in dieser Situation …