checkAd
    Anabell7
    Anabell7
      8 Beiträge |  1 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 28.10.2019

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    29.10.19, 21:48
    Warum spammt denn dieser fidor hier alles zu? Er ist wahrscheinlich der einzige Verteidiger von diesem Monsieur l..s.r und versucht die Kritik an ihn nach hinten zu drängen. Also einen Daumen gabs …
    12:55:09 27,378USD +0,75 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    29.10.19, 18:28
    Die Nachricht ging zwar nicht an mich. Aber ist es möglich, dass 25000 Meter zur Ressourcendefinition und 5000 für neue Ziele sind? Wäre eine logische Erklärung. Vielleicht redet er bezüglich des …
    16.08.23 0,398000EUR +3,65 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    29.10.19, 14:57
    Hey Maus. Bloß nicht kürzer treten wegen einem blöden Kommentar. Hier kam bis dato nichts negatives. Sch... auf die Silberfutzies. Wir lachen uns bald bei einem Käffchen in einem fünf Sterne Hotel …
    16.08.23 0,398000EUR +3,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anabell7 bewertet

    Von Anabell7 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Anabell7 eröffnet