checkAd
    Fredib
    Fredib
      819 Beiträge |  32 Follower Offline seit 24.06.20, 16:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1376 Bewertungen vergeben 270 angemeldet seit 05.11.2019

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    22.06.20, 19:44
    Nach dem Donnerstagsdesaster war ich ein paar Tage Wunden lecken. Dachte eigentlich der Thread wäre inzwischen sachlicher geworden. Aber leider ist es nicht so. Ein paar Gedanken bevor ich wieder …
    17:45:28 0,0184EUR -8,91 %

    Wirecard - Top oder Flop

    18.06.20, 21:58
    Thomas hat immer ehrlich und fair gespielt. Und diese Entschuldigung zeugt von menschlicher Größe. Auch wenn ich sie nicht teile. Es hört sich paradox an, aber die Berichterstattung in der Presse hat …
    17:45:28 0,0184EUR -8,91 %

    Wirecard - Top oder Flop

    18.06.20, 14:46
    Ganz ernsthaft. Gegen Kritik haben / hatten die wenigsten hier etwas gehabt. Aber die Posts von Analytiker und Soistdas usw. sind auch im Licht der heutigen Ereignisse nicht besser, und alles andere …
    17:45:28 0,0184EUR -8,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fredib bewertet

    Von Fredib eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fredib eröffnet