checkAd
    Yeune
    Yeune
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 09.11.19, 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.11.2019

    Letzte Beiträge

    Student anlegen DEKA

    09.11.19, 12:48
    Student anlegen DEKA
    Hallo, zunächst einmal bin ich Student und relativ neu und so ziemlich unerfahren bei dem Thema Anlegen, depot, Wertpapiere usw.. Dennoch finde ich es sinnvoll das Geld anzulegen, evtl. für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yeune bewertet

    Von Yeune eröffnete Diskussionen

    Student anlegen DEKA

    09.11.19, 15:58
    Chris_M
    Hey und Willkommen an Board Hast du dein Depot bei der Örtlichen Spaßkasse oder beim sBorker? Zu deinen Fragen: - Also welches Depot rentiert sich mehr (zb. bei com direct oder consorbank finde ich …
    Yeune
    Hallo, zunächst einmal bin ich Student und relativ neu und so ziemlich unerfahren bei dem Thema Anlegen, depot, Wertpapiere usw.. Dennoch finde ich es sinnvoll das Geld anzulegen, evtl. für …