DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil KDGOH auf wallstreet:online

KDGOH
Bild melden
KDGOH 

Offline seit 03.12.19, 23:56

  • erstellte Diskussionen
  • 37 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von KDGOH

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
27.11.19, 23:35
Ich habe die Antworten auf Ihre Fragen. Diese Antworten sind für das Forum offensichtlich jedoch zu hart oder / und treffen auf Unverständnis, denn es wurden bereits eine Reihe meiner weniger harten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 22:33
Der Ansatz der Zwangsenteignung / Konfiszierung von Gold durch den Staat ist bekannt, unter Beobachtung (u. a. durch das Justizwesen), aus diversen Gründen heutzutage in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 19:54
Habe mir die Platinmünzenidee nicht näher angeschaut, kann sein, dass mir einige Detailinfos nicht vorliegen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es wirtschaftlich und juristisch so gut wie unmöglich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 15:12
In der Regel geben Banken Geld nur als Kredit heraus, ohne dass das herausgegebene Geld ausreichend durch Goldreserven besichert ist. Es stellt sich die Frage: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 14:57
Ich sehe das nicht so negativ. Vielleicht geht die Munition gegen den Goldpreis dann doch noch vor dem Advent aus und der Goldpreis hoch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 14:53
Die besten Investments (und somit auch besser als Goldinvestments) wären Direktinvestments in Projekte und Unternehmen der zentralen Schöpfung des höchsten und somit allumfassenden sowie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 10:24
Es gibt Quellen, die belegen, dass die letzte bzw. die noch nicht überwundene Finanz- und Weltwirtschaftskrise auf Überschuldungen in den US und da vorwiegend im Immobilienmarkt zurückzuführen ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 10:22
Die haben möglicherweise zu wenig Gold gepunkert oder / und der Goldpreis ist viel zu niedrig, wie von mir bereits mehrmals angesprochen.

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 10:03
Die haben möglicherweise zu wenig Gold gepunkert oder der Goldpreis ist viel zu niedrig, wie von mir bereits mehrmals angesprochen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 09:59
Es gibt Quellen, die belegen, dass die letzte bzw. die noch nicht überwundene Finanz- und Weltwirtschaftskrise auf Überschuldungen in den US und da vorwiegend im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von KDGOH

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.11.19, 16:03
Ich habe im Internet einige charttechniche Analysen gelesen, die nun einen Absturz des Goldpreises auf USD 735 für möglich halten. Dieser Absturz des Goldpreises ist nicht realistisch, denn 1. Gold …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 07:21
Für mich ist weiterhin Fakt, dass ... es seit einem längeren Zeitraum viele konträre und gefakte Medienmeldungen, aber keinen „Deal“ zwischen US und China gibt. Ob, wann, zur Lösung welcher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.19, 09:37
Fakt ist, dass ... es seit einem längeren Zeitraum viele konträre Medienmeldungen, aber keinen „Deal“ zwischen US und China gibt. Ich habe das weisse Haus bereits beraten aber mit Trump noch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.19, 17:21
Ich bin zumindest Master in international Business (u. a. haften TOP-Eliteunis) mit langjähriger Erfahrung und kenn mich somit auch im int. Treasury-Management gut aus. Mir ist gut bekannt,... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.19, 19:54
Habe mir die Platinmünzenidee nicht näher angeschaut, kann sein, dass mir einige Detailinfos nicht vorliegen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es wirtschaftlich und juristisch so gut wie unmöglich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über KDGOH

Registriert seit:11.11.2019

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
24