checkAd
    Profil KDGOH auf wallstreetONLINE
    KDGOH
    KDGOH 
      

    Offline seit 05.02.24, 18:42

    • erstellte Diskussionen
    • 37 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.11.19, 23:35
    Ich habe die Antworten auf Ihre Fragen. Diese Antworten sind für das Forum offensichtlich jedoch zu hart oder / und treffen auf Unverständnis, denn es wurden bereits eine Reihe meiner weniger harten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 22:33
    Der Ansatz der Zwangsenteignung / Konfiszierung von Gold durch den Staat ist bekannt, unter Beobachtung (u. a. durch das Justizwesen), aus diversen Gründen heutzutage in Zentraleuropa nicht einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 19:54
    Habe mir die Platinmünzenidee nicht näher angeschaut, kann sein, dass mir einige Detailinfos nicht vorliegen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es wirtschaftlich und juristisch so gut wie unmöglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 15:12
    In der Regel geben Banken Geld nur als Kredit heraus, ohne dass das herausgegebene Geld ausreichend durch Goldreserven besichert ist. Es stellt sich die Frage: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 14:57
    Ich sehe das nicht so negativ. Vielleicht geht die Munition gegen den Goldpreis dann doch noch vor dem Advent aus und der Goldpreis hoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 14:53
    Die besten Investments (und somit auch besser als Goldinvestments) wären Direktinvestments in Projekte und Unternehmen der zentralen Schöpfung des höchsten und somit allumfassenden sowie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 10:24
    Es gibt Quellen, die belegen, dass die letzte bzw. die noch nicht überwundene Finanz- und Weltwirtschaftskrise auf Überschuldungen in den US und da vorwiegend im Immobilienmarkt zurückzuführen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 10:22
    Die haben möglicherweise zu wenig Gold gepunkert oder / und der Goldpreis ist viel zu niedrig, wie von mir bereits mehrmals angesprochen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 10:03
    Die haben möglicherweise zu wenig Gold gepunkert oder der Goldpreis ist viel zu niedrig, wie von mir bereits mehrmals angesprochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    27.11.19, 09:59
    Es gibt Quellen, die belegen, dass die letzte bzw. die noch nicht überwundene Finanz- und Weltwirtschaftskrise auf Überschuldungen in den US und da vorwiegend im Immobilienmarkt zurückzuführen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    26.11.19, 07:21
    Für mich ist weiterhin Fakt, dass ... es seit einem längeren Zeitraum viele konträre und gefakte Medienmeldungen, aber keinen „Deal“ zwischen US und China gibt. Ob, wann, zur Lösung welcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    25.11.19, 19:56
    war es für mich nie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    25.11.19, 09:37
    Fakt ist, dass ... es seit einem längeren Zeitraum viele konträre Medienmeldungen, aber keinen „Deal“ zwischen US und China gibt. Ich habe das weisse Haus bereits beraten aber mit Trump noch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    21.11.19, 20:55
    Der globale Handel würde durch Steigerung der Exporte aus den USA und die Verringerung der Importe in die USA keinesfalls beendet. Angesichts der Überschuldung der USA und des katastrophalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    21.11.19, 17:04
    Banken, Immo-Branche, Staaten und Weltwirtschaft vor riesigem Problem.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    21.11.19, 17:01
    Die höchste Absolutverschuldung weltweit und das katastrophale Handelsbilanzdefizit der USA lassen sich nur abbauen, wenn Trump sofort rigorose Importbegrenzungen (Importverbote) verhängt (sofortige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    20.11.19, 22:11
    Ja, dort schaue ich auch hin und wieder mal rein, aber meine Aufmerksamkeit für Gold-Calls und diverse Medien geht derzeit allerdings vor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    20.11.19, 21:32
    Die Investments in Gold-Calls waren in Konformität mit dem Timetable für Einführung der Zölle durch Trump bis 22. November 2019 und laufen am 20.12.2019 aus. Verkauf war zunächst mit Gewinn bis zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    20.11.19, 20:33
    Amerika steht vor den Wahlen und die Mehrheit der Wähler dürfte an der Realwirtschaft mit realen und sicheren Jobs für ein möglichst gutes Leben (Mittelstand) interessiert sein. Das und reale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    18.11.19, 13:25
    Wenn Trump noch diese Woche Zölle verhängt, könnte er in Konformität mit seiner politischen Linie (Make America great) damit evt. noch vor Weihnachten 2019 Jobs in Amerika schaffen und sichern sowie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    18.11.19, 11:54
    Habe die Rede von Trump vor dem New York Economic Club zum Großteil gehört / gesehen wo er die Erfolge seiner politischen Linie „Make America great“ lobte. Das laut Trump erfolgreiche Konzept …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    12.11.19, 17:41
    Trump, der Präsident mit dem goldenen Haar, soll heute um 18:00 Uhr eine Rede zur US-Handelspolitik halten. Wie aus den Medien bekannt, ist sein Ansatz „Make America great“. Er will dieses Ziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    11.11.19, 17:21
    Ich bin zumindest Master in international Business (u. a. haften TOP-Eliteunis) mit langjähriger Erfahrung und kenn mich somit auch im int. Treasury-Management gut aus. Mir ist gut bekannt,... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda

    11.11.19, 16:03
    Ich habe im Internet einige charttechniche Analysen gelesen, die nun einen Absturz des Goldpreises auf USD 735 für möglich halten. Dieser Absturz des Goldpreises ist nicht realistisch, denn 1. Gold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Blaucuranda