checkAd
    Haze
    Haze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Brain International - vor der Entscheidung über die Zukunft der Firma

    25.07.00, 13:03
    Zum Thema Investor Relations: "Eine weiterer Schritt ist die Verschlankung der Management-strukturen. Kurt Rembold wird Vorstand für das Ressort Automotive Solutions und zugleich Vorstandssprecher. …
     
    -

    Brain International - vor der Entscheidung über die Zukunft der Firma

    25.07.00, 10:23
    Ich bin raus ! Ich sitze zwar schon etwas länger in Brain, aber das reicht mir jetzt. Ich sehe das so: die Steigerungen der letzten Tage waren auf gute Gerüchte ausgelegt, da wir jetzt das genaue …
     
    -

    Was haltet ihr von MusicMusicMusic???

    04.03.00, 22:49
    War da nicht die Rede von drei Übernahmen ? Die erste sollte vor zwei Wochen bekanntgegeben werden, oder sehe ich das falsch? Also irgendwie kommt mir das ganze nicht sehr seriös vor. Vor allem die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Haze bewertet

    Von Haze eröffnete Diskussionen

    PFEIFFER VAKUUM! WIEDERENTDECKUNG AM 7.2.MIT STARKEN JAHRESERGEBNISSEN UND PROGNOSEN!

    03.03.00, 15:09
    milleniumpush
    Ein bisschen Konsolidierung tut Pfeiffer ganz gut, immerhin ist Pfeiffer binnen weniger Wochen um 80 % gestiegen und holt jetzt mal was Luft. Bin immer noch mit nem Plus von 50 % dabei. Take time, …
    milleniumpush
    Ein bisschen Konsolidierung tut Pfeiffer ganz gut, immerhin ist Pfeiffer binnen weniger Wochen um 80 % gestiegen und holt jetzt mal was Luft. Bin immer noch mit nem Plus von 50 % dabei. Take time, …
    154,00EUR 0,00 %

    Wer kennt amerikanisches Internet Board ?

    29.01.00, 17:37
    Marbert
    Oder z.B. www.clearstation.com !
    Keiner
    Hallo zusammen, schaut Euch mal http://www.siliconinvestor.com/ Auch dort sind die Beiträge nach Aktie gelistet, was ich aber gut finde. Die Qualität der Beiträge schätze ich durchweg höher als im …