checkAd
    Lupe
    Lupe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    EM.TV im Aufwind

    31.03.06, 17:09
    So dann könnte es ja kommende Woche noch mal spannend werden ich habe das Gefühl das DSF den Deal macht.Und sollte Telecom sich für DSF entscheiden wird EMTV vor erst nicht mehr unter 6 euro geben.. …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    NYSE GROUP, INC

    10.03.06, 15:59
    So ich hab mir mal welche ins depote gelegt mal sehen wie sie die kommenden Jahre läuft werde sie mal 3 Jahre drin lassen :)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lupe bewertet

    Von Lupe eröffnete Diskussionen

    Ricke lässt Aktionär abfuhren

    07.05.05, 09:22
    HSM
    Ich finde Ricke klasse...:laugh: Der Mann hat auf der HV per Blickkontakt Entscheidungen getroffen...:laugh:
    Lupe
    T-online-Aufsichtsratschef Kai Uwe Ricke begrenzt am 2 Tag Der T-Online- HV die Redezeit auf jeweils 10 minuten.Zuvor hat ein Aktionär den Vorstand mehr als eine Stunde lang zahlreiche Fragen zum …

    Zahlenspiel bei EM.TV

    26.04.04, 18:19
    SupermarioWin
    @yulbrunner ;)
    SupermarioWin
    10.000 zu 0,92 umgesetzt.. Man bedenke, dass in der Xetra SA 100.000 Stück im Kauf Überhang waren. Die haben sich das bestimmt anders vorgestellt. Die werden heute noch eingedeckt, das wette ich mit …
    2,28EUR -0,87 %

    Vorstellungsgespräch

    10.06.03, 18:48
    mausschubser
    Lupe #5 Provokationen kann man so oder so auslegen. Ich war nicht dabei, aber vermutlich haben die einfach mal ein wenig gepiekt, und du bist voll drauf eingestiegen und dabei abgeschmiert. …
    Lupe
    ich fand die frage1 etwas überflüssig da ich mich für eine Lagerristen stelle bewerbte... und ich fand auch die frage sehr komisch wie hoch ich mich arbeiten wolle bis in die …